![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wegen Hochformat? Blödsinn, das geht auch so! Und was den Preis angeht - der wird hoffentlich nicht zu heftig.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Wozu? Bei mir ist es eine einfache Frage des Handling. Meine riesen Pranken packen die Kamera dann einfach besser und mein kleiner Finger fliegt nicht durch die Weltgeschichte ![]() Schon meine D7 ist ihren Handgriff nicht mehr los geworden. Ich finde es aber schön, dass Sony einem die Wahl läßt. Des Hansevogles Meinung durfte ich auch schon kennen lernen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
aber, aber, feine Leutchen spreizen den kleinen Finger aber immer ab, beim Teetässchen trinken, beim Fotografieren,...
![]() |
#54 |
|
Eigentlich wollte ich das hier nachtragen: Bilder von der Dame, der A900/A9 und dem 24-70. in toto.
Von hier haben's die Leute bei dyxum her eingebettet, da gibt's noch ein anderes Bild. Ich binde die Bilder mal ein: ![]() ![]() ![]() Edit: ich seh gerade, das sind die gleichen wie oben, nur von einer anderen Adresse...
Gruß, Michael Geändert von binbald (21.03.2008 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ihr seid aber auch sooooo waaaaaaasssssssss von gemein...
Da läuft einem fototechnische gesehen einfach nur das Wasser im Munde zusammen. Die schaut so richtig lecker aus... Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Haben möcht. Sorry bin etwas arg von der Rolle Hans (Hoffentlich wirds der würdige XM-Moter, 9000, Dynax 9 Nachfolger) Edit: Bin mir nicht sicher ob der hier schon da war mit A900 Plexiglasmodell: http://masterchong.com/v2/sony-alpha...dslr-a900.html Geändert von weberhj (21.03.2008 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das ist schon gut, dass der Handgriff nicht fest ist. Das ist ja so monströs, da wirkt ja eine Mamiya 645 zierlich dagegen. Das wäre das k.o. Kriterium für mich. - so freue ich mich drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Wenn ich mir eine Kamera malen sollte, würde die ungefähr so aussehen.
Wenn die inneren Werte auch noch passen, wär das für mich der Knaller. Aber wohl nicht meine Preislage ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Moderator
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich die Neuner in die Hand nehme keimt in mir der Wunsch eine D9D haben zu wollen. Ich hoffe nur die A900 bleibt preislich halbwegs im Rahmen. ![]() Und ein Griff kommt natürlich auch ran, ich liebe abnehmbare Griffe......... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|