![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Schön das du die D7d behälst. Viel Spaß mit C.
BTW Akkulaufzeit: mein Problem bei A2 und D7D ist nicht, wie lange der Akku hält sondern das er garantiert zur ungünstigen Zeit leer ist. Diese 3-Stufen-Anzeige, voll, halb, ganz leer, ist wenig hilfreich. Mal sehn wie praxisnah die A700 mit der prozent-genauen Anzeige InfoLithium ist. Von MiniDV kennt man das Prinzip ja ... Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist gerade im Makrobereich schon ein nachteil für mich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Jetzt muss ich mich auch mal outen
![]() ![]() Aber meiner A1 bleibe ich treu und eine SONY W55 als Taschencam habe ich auch. Also bin ich doch nicht verstossen oder ? ![]() Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() nee die 40D ist sicher auch ne Klasse Kamera, die hohle ich mir evtl mal gebraucht für 600€ wenn die 50D raus ist. Da du ja keine Minolta DSLR hattest ist es sicher keine schlechte entscheidung die Canon, denn du kannst echt fast alles an Objektiven kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Naja, mein Schwager ist Modefotograf und hat neben einer EOS-1Ds Mark III eine EOS 5D. Gut die liegen jenseits meiner finaziellen Möglichkeiten...
![]() Da die 40D vieles von der 5D hat, war für mich die Entscheidung für eine Canon 40D relativ klar, kann die Objektive ausleihen, bleibt ja in der Familie ![]() Und der Jupiter Hansi hat mir gestern für diesen Kit ein wirklich gutes Angebot gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Die Belederung auf der linken Gehäuseseite
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Farbe und Schriftzug.....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Alle Falsch, das Bajonett natürlich
![]() Naja die Canons schauen ja ehh alle gleich aus. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|