![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Ach ja, die Tatsache das wir uns im "benachbarten Ausland (BaWü) treffen schließt doch nicht aus das wir ein "Pfälzer Treffen" machen. ![]() . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Also für mich wär 9 uhr oK!
Muss nur mal schaun wie die sBahn da so fährt! Grüße edit: freu mich schon von euch "alten hasen" hoffentlich n paar Tips zu erhalten ![]()
![]() |
#53 |
|
Bringt noch jemand seine Familie mit, oder wird das ein reines Fototreffen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Also ich hab meine Frau gefragt. Antwort:"Geh du ruhig alleine, ihr seid eh nur am Fotografieren" Vielleicht geht sie spontan ja doch nch mit, aber bis jetzt hat sie es mal nicht vor.
![]() |
#55 |
|
Meiner Freundin ist das zu langweilig, außerdem hat sie bestimmt Angst das sie das Stativ tragen muss.
![]() Sie wird wohl nicht mitkommen. . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Achtung: Ich habe gerade gesehen das unser Treffen mit dem "großen Usertreffen in München" zusammen auf einen Tag fällt. Für mich ist das kein Problem, ich bin also auf jeden Fall in Heidelberg, wollte aber trotzdem darauf hinweisen.
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Also ich komme auch sicher nach HD.
![]() |
![]() |
#58 |
|
Das ist auch mein Problem. Ich habe Freitag bis spät in die Nacht zu arbeiten. Sollte ich Samstag frei machen können, werde ich nach München fahren. Wegen einem Tag fahre ich nicht nach München, aber Heidelberg ist für einen Tagesausflug absolut erreichbar....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Heidelberger Zoo 07.09.
Hallo,
ich werde wahrscheinlich alleine hinkommen. Habt ihr immer das Stativ dabei, sollte ich das besser mitnehmen? Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Ob Du es jetzt mitnehmen sollst? Wenn Du mich fragst - Ja, kann nicht schaden. . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|