![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Teddy jetzt brauchst Du Dich nicht mehr einsam zu fühlen. Wir sind gleich wieder alle zuhause, und fühlen uns im Forum wohl. Maic´s Kind geht es wieder gut, was mich sehr freut. Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und hatte nette Unterhaltungen. Der Abend war wieder eine runde Sache. Freue mich schon auf den 20.04.2007.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
....auch wieder gelandet, klasse Runde heute
![]() ![]() @Reinhold, Klaus: Lt. Maileingang DSL-6 ![]()
![]() |
#53 |
|
Hallo Leute,
schade das ich nicht so lange bleiben konnte. ![]() Aber meinem kleinen Söhnchen ging es echt nicht gut. Dann habe ich keine Ruhe und kann mich auch nicht entspannen. Aber zum Glück ist das Fieber von 40° wieder runter auf 37°. Scheint erkältet zu sein der Ärmste. ![]() Danke auch an Termic (Michael), das er meinen Fahrgast (ManniC) wieder nach Hause gebracht hat. Eigentlich war ich ja als Taxi-Driver vorgesehen. Sorry Manni. Habt Ihr einen neuen Termin ausgemacht? Sehen uns beim nächsten Stammtisch ![]() See ya, Maic. P.S: Arne, schick mir mal 'ne PN ![]()
![]() |
#54 |
|
Hallo Manni,
na dann wird bei Dir mit der 6000´er Leitung ja ganz schön die Post abgehen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
's wird leider kein DSL6000 sindern "nur" 384k
![]() ![]() @Maic: 20.4. ist der nächste Termin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo zusammen!
Nett war es gestern mal wieder. ![]() @Maic: Freut mich, daß es Deinem Sohn wieder besser geht. Ich hoffe, er ist schnell wieder ganz gesund. Danke nochmal, daß ihr Euere Stative mitgeschleppt habt. ![]() Es war sehr interressant. Jetzt weiß ich schon eher was in Frage kommt für mich und worauf ich beim Stativkauf achten muß. Das Schlimme am Stammtisch ist, daß meine Wunschliste danach jedes Mal länger wird... @Teddy: Du bist schuld daran, daß ich mir jetzt unbedingt einen Winkelsucher zulegen muß. ![]() ![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
@ Maic
Schön, dass es dem Kurzen wieder besser geht ![]() Ich schicke Dir sofort eine PN, wenn ich ausprobiert habe. Erstmal ist noch Arbeit angesagt, Heute ... ![]() Ich hab noch nicht mal reingekuckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|