![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo Tina,
als Newbee in diesem Forum und A1-Besitzer habe ich zwei Fragen: 1.ist die von dir besorgte Muschel als Ersatz für die Vorhandene anzusehen oder wird sie über diese angebracht? 2. hast du noch eine übrig? gruss Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Neumupfelbesitzer,
freut mich, dass die Post ausnahmsweise schnell war ![]() Wenn Ihr Probleme mit der automatischen Umschaltung habt, sitzt die Mupfel nicht richtig. Probiert etwas herum, dann geht es auf jeden Fall ! Und Hallo Ernst, die Mupfel ist kein Ersatz, sondern wird über den vorhandenen "Augenkleingummi" gezogen. Und nein, momentan habe ich leider keine mehr. Aber ich werde bald wieder bestellen. Das steht dann hier im Forum, Du kannst es nicht verpassen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#54 |
abgemeldet
|
Hallo Tina
die Muscheln sind angekommen. Bin vollauf zufrieden. Vielen Dank nochmals für Deine Mühen. Gruß aus München Rainer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo Tina,
die Muscheln sind gestern angekommen. Vielen Dank!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß rp-kl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Danke DatEi. Aber ich sehe das richtig das das EVC nicht mehr zugeht oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
bitteschön an alle
![]() Und Hallo Matthi, natürlich geht der EVF noch richtig runter ! Ich sag doch, die Mupfel muss genau richtig sitzen, dann funktioniert alles ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#58 |
|
hi tina,
mupfeln sind dankbar angekommen am samstag! passt, sitzt, wackelt und hat luft ![]() das draufziehen ist gar kein problem. einfach soweit aufziehen wie das "gerade" stück unten ist. der evf(das ganze schwenkbare teil) ist dann ca. zu 3/4 bedeckt. runterklappen und auto ein des evf klappt wunderbar.. habt ihr auch richtig rum aufegzogen das gummi ![]() ![]()
![]() |
#59 |
|
Muschel angekommen und verbaut. Damit ist mein Problem mit dem gerissenen Gummie am EVF glöst. (war der Vorschlag von DatEi). Ich muss mich nur noch an das gute Teil gewöhnen und die gute Minolta-Tasche (Ursache allen Übels) kann ich verkaufen...Vielen Dank Tina!!! 8)
![]() |
#60 |
|
Hallo Tina,
meine Mupfeln sind auch am Samstag angekommen. Anbau ging ganz leicht. Jetzt muß ich mich nur noch daran gewöhnen (Brille). Noch einmal: recht herzlichen Dank!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|