![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() so einen MUSS ich haben! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich mache es weil es mir Spaß macht, als Hobby neben meinem richtigen Job. Als ernsthafter Job wäre das niemals etwas für mich, dafür wäre es viel zu anstrengend und man hätte bald alle Energien aufgebraucht (dafür sind nur wenige Leute wirklich geschaffen). Weil ich mit Leuten ins Gespräch komme mit denen ich sonst nicht sprechen würde. Weil ich nicht auf meinen Freundeskreis und dessen Fortgeh-Launen und Vorlieben angewiesen bin und immer in dem selben Eck herumstehen muss. Weil ich gratis Eintritt bekomme auf den Festen die mich interessieren und mit einem charmanten Lächeln an den Leuten die sich an der Kassa anstellen vorbeispaziere und auch noch reinkomme wenn eigentlich niemand mehr hineingelassen wird. Und natürlich weils bei den Hasen so gut zieht ;-) Es geht außerdem bei dem Prinzip der Partyfotografie nicht nur um das Resultat an sich (das ja ohne Zweifel besser ist als von einer Pocket Kamera - was viele Leute auch zu schätzen wissen), sondern um das Sehen und gesehen Werden und die Community, die rundherum entsteht. Ich brauche doch niemanden von euch zu erklären, was für einen Reiz eine gute Internet Community ausüben kann. Und durch die Verknüpfung von "realer" Party-Welt und virtueller Community entsteht eine ganz interessante Mischung mit eigener Dynamik. Wers nicht kennt und solchen Dingen nicht abgewinnen kann, wirds nie verstehen, muss auch nicht sein... Zusätzlich kommt dazu dass wir im Kern-Team gut befreundet sind und ich auch als Programmiererin für die Seite tätig bin und den ganzen organisatorischen Hintergrund mitbekomme - wir sind alle unter 24 und sammeln erste Erfahrungen mit einem eigenen Unternehmen, das ist recht spannend. Es macht einfach Spaß, das alles gemeinsam auf die Beine zu stellen und zu sehen, wie es wächst. Andere Leute machen es, um Kontakte zu knüpfen oder weil sie hoffen, sich so zum professionellen Event-Fotograf hocharbeiten zu können. Wieder andere tun es, weil sie Anerkennung wollen und sich dadurch wichtiger fühlen. Jeder hat so seine eigenen, eigenartigen Beweggründe.... Zitat:
![]() Ob ich privat fortgehe oder mit meiner Cam.. ist auch schon egal. Immerhin habe ich dadurch gelernt, wie man auch ohne Alkohol zu konsumieren fortgehen und gute Laune haben kann, indem man sich einfach von der Stimmung der Masse mitreißen lässt (was überraschend viele Leute nicht können). Ist auch schon was.. ![]() Und... zurück zum eigentlichen Thema: Zitat:
![]() Schau mal unter http://geizhals.at/a184759.html Ich habs bei http://www.digipfeil.at/shop/501375970208ca501/50137596a607caa01/50137596b60b19c73/501375975b117080f.html] digipfeil[/url] bestellt um 289€. Das ist nur 5€ teurer als beim günstigsten deutschen Anbieter, was in meinen Augen ja schon fast sensationell ist. Der Kontakt per Mail war recht schnell und freundlich und mir wurde zugesichert, dass das Objektiv in 2 Wochen lieferbar sein wird. Ich muss nicht per Vorkasse bezahlen, habe also nichts zu verlieren (und die 2 Wochen Geduld habe ich noch). |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Partyfotografie
@ Carina
Danke für Deine interessante, ausführlich Antwort! Natürlich, jetzt kann ich verstehen. Ich lebe halt in einer anderen Welt als Mutter mit Kind - da ist man nicht mehr so flexibel und ungebunden und ist froh, wenn man mal eine Nacht in Ruhe durchschlafen kann, nachdem man den Spagat Kind-Haushalt-Beruf halbwegs hinbekommen hat. ![]() Danke auch für den Hinweis bzgl. Internetshop! Nochmal alles Gute für's anstrengende "Partyfoten" - bin schon gespannt, wie es Dir mit Deinem neuen Objektiv gehen wird - wäre toll wenn Du dann im Forum berichten würdest! Herzliche Grüße aus Wien! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|