![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
So, der erste Zoobesucher ist wieder zu Hause. Entgegen aller Erwartungen, sehr schönes (trockenes) Wetter mit Nachmittags auch ein wenig Sonne. Bin gerade dabei die ganzen Bilder auf die Festplatte zu schaufeln und eine erste (Aus-)sortierung vorzunehmen.
Danke an alle anderen Mitteilnehmer, die zum guten Gelingen beigetragen haben ![]() ![]() ![]() @Schmiddi: Beim nächsten Mal wollen wir das 600er + Konverter sehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Melde mich auch zurück. Ich schaufele auch gerade die 3,5GB Bilder auf den Rechner. Zum Vorsortieren komme ich hoffentlich Morgen.
Karte Eisbär ist fast kopiert. Jawollja, das war klasse. Top Wetter, nette Leute, wie immer auf unseren treffen. @Schmiddi: Korrekt, 600 ist Pflicht. Frank, der kein 300er braucht |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich melde mich dann auch von dem netten Treffen in dem absolut hervorragend angelegten Zoo zurück. Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht und ich werde jetzt meinen Cardreader quälen...
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Auch die Bielefeer sind wieder hei, aber le erschpft, zuuse angekomme.
Zum Glück nur ein kleiner Stau. Ich muss sagen, das war ein sehr schöner Tag heute. Wir waren eine nette Truppe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallihallo
Wir sind nun auch wieder am Niederrhein eingeflogen. Wie immer Top Leute und Top Wetter ![]() War schön mit Euch ![]() gruß Martin
![]() |
#57 |
|
Hallo
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. ![]() So wie heute macht das Fotografieren Spaß. Sehr schöner Zoo, nette Leute und das Wetter war ok. ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
nach so ein Tag wie heute
schmeckt das Bier besonders gut. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
abgemeldet
|
Auch wieder am Rechner
![]() Und: OK, beim nächsten Mal bringe ich das Monsterle mit - so wir dann nicht Schmetterlinge ablichten wollen... Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Astronautix + family haben mich gut nach Hause gebracht. War ein schöner Ausflug. Wetter gut, Motive klasse und nette Leute um einen herum. Was will ich mehr?
Bilder gibt es von mir noch keine in der Galerie. Zum Sichten der Bilder werde ich heute nicht mehr kommen. Also erst später das ein oder andere Foto von mir. Bis zum nächsten Mal ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|