![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
Gesperrt
|
Re: Kölner Stammtisch Freitag 17. März 2006 18:00
Zitat:
![]() PS: Danke... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
@ UteD und @ ManniC:
mein herzliches Beileid. Durfte so eine Geschichte (Tod des Vaters und Organisation der Formalitäten) leider auch schon erleben - darum beneidet euch sicher keiner. Ich finde es sehr anerkennenswert, dass ihr euch gemeinsam dem Thema annehmt und Stammtisch/Userforum haben da natürlich keine Priorität mehr. Ich (wahrscheinlich nicht nur ich) rechne euch dieses Engagement für andere (Familie) hoch an. Stammtisch: zur Zeit steht meinem Erscheinen nichts im Weg, werde also da sein. bis Freitag Manfred
![]() |
#53 | |
Gesperrt
|
Re: Kölner Stammtisch Freitag 17. März 2006 18:00
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hi Olaf,
bei mir bleibt es bei EVENTUELL, da ich erst zum Onkel Doktor muß (in meinem Falle: Tante Doktorin). Morgen Vormittag bin ich schlauer. Zwei Emanzen beim Frühstück: Die Erste: Kannst Du mir mal die Salzstreuerin geben ![]() Brauchst mich aber nicht anmelden, da ich mich momentan von Joghurt/Quark und Salbeitee ernähre (wußtet Ihr, das in einem schnöden Kirsch- oder Walnußjoghurt bis zu 4 Sorten Zucker enthalten sind ![]() Zum Anwärmen: Neu dabei Winkelsucher, SB-600 @Manni: B.T.W.: Hast Du mal die Bezeichnung des Manfrotto-Adapters, mit dem ich die kleine Schnellwechselplatte auf das Teil des Getriebeneigers flanschen kann? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Warum halten sich Frauen so oft in der Küche auf? Wegen der Herdanziehungskraft... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
@Frank:
So aus dem Gedächtnis ist das glaube ich Manfrotto 323 (Aufnahmeplatte mit 200'er Wechselplatte) für runde 27 €
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
![]() Gruß Frank Ich lass keine Frau an den Herd - es soll ja schmecken |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo Frank,
ganz dringend gute Besserung... ... wenn Du schon so abgemagert bist, dass Du Dir mit jemandem den Hocker teilen kannst. Hallo Uta, hallo Manfred, auch von mir Beileid und alle Kraft, die Ihr braucht um zu regeln, was geregelt werden muss! Beste Grüße, Jan P.S.:Ich erwäge, mich morgen auf den Weg nach Köln zu machen (wenn, dann schaue ich aber wohl erst ca. 22.30 bei Euch vorbei). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
Dann trage ich Dich mal nicht ein, ist ja auch so nicht das Problem. Aber 22.30 Uhr ist ja spät.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|