![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Beim Oehling in Worms liegt (so frei wie ein Rehlein) ein Sigma mit Minoltaanschluss 4,0 100-300 für 555€ zum VERKAUF!!!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo zusammen,
wird dann wohl am Wetter liegen das ich mein Paket noch nicht bekommen habe....wohne ja auch am Ende der Welt (Ostfriesland)....dann warte ich mal Montag ab...wenn es dann noch nicht da ist muß ich wohl bei Oehling Alarm schlagen....noch zu der B Ware....habe das auch bei Oheling geäussert, die haben mir aber versichert das es sich um keine Rückläufer oder b ware handelt. Gruß Deltef |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Endlich ist es da.
Bin gleich raus und habe Probeaufnahmen gemacht. Super Ergebnisse. Einfach eine wundervolle Optik. Glaube auch nicht an B-Ware. Konnte keinen Fehler finden, alle Funktionen einwandfrei. Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Teil. LG EBBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
heute Mittag kam mein Objektiv ziemlich ausgekühlt an. Deshalb auf dem Balkon das Objektiv an die D7D gesetzt bevor Kondenswasser sich bildet
und nach dem Esen raus zu Testaufnahmen. Zu meiner grossen Enttäuschung blieb die Blende hartnäckig auf dem kleinsten Wert und liess sich auch nicht manuell über Hebel bewegen. Leider auch Stunden später nicht, als das Objektiv sich an die Zimmertemperatur gewöhnt hatte. Ich werde es Montag wohl direkt zu Sigma schicken, weil ich dann noch ein anderes zur Begutachtung beilegen kann. Gruss, Hans-Dieter ![]()
![]() |
#55 |
|
Hallo Hans-Dieter und EBBI,
wie ist das Objektiv den geschickt worden??per Post??? Komisch das ich meins dann noch nicht habe, hoffentlich haben die auch meine richtige Adresse aufs Paket geschrieben....habe nähmlich nur übers Telefon bestellt. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
@Detlf,
hatte meins auch telefonisch bestellt, lief auch alles gut! ![]()
![]() |
#57 |
|
Hallo,
vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.......währe ja zu schon gewesen wenn ich es gestern bekommen hätte.. kann man den überhaupt noch welche bei oehling bekommen oder sind die 30 Stück schon weg?? Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Moin,
die irgendwo weiter oben erwähnten 30 Stück sind bereits wieder weg ... ich habe am Donnerstag telefonisch bestellt .... da hatten sie keins mehr am Lager ... aber die freundliche Dame am Telefon war sicher es kommen noch weitere zum Preis von 555 Euro rein. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Grüße jms
![]() |
![]() |
#60 |
|
Einfach vorbestellen, und dann abwarten! Hat bei mir 8 Tage gedauert bis der Rückruf kam mit der Medung das Objektiv würde jetzt ausgeliefert.
Mitlerweile habe ich es ja schon ein Paar Tage, einfach Klasse.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|