![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
Deine Idee ist gut. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja schon eine tolle Liste, da werde ich mal so richtig loslegen
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
ist das das Hotel welches Du meinst? Kim Hotel im Park Kostet über HRS 49 Euro pro Nacht im Einzelzimmer... ![]() Falls ich mit dem Flugzeug komme (mit dem Auto wären das Hin und zurück knapp 1200km, das ist mir zu weit und wegen den Benzinpreisen auch zu teuer) wäre das aber mit 15 Kilometer Entfernung vom Flughafen etwas weit vom Schuss.
![]() |
#4 |
|
Ja, das ist das Hotel. Und ich weiß auch, das es nicht sooo billig ist. Wäre halt nur eine Idee. Falls jemand der Preis nicht schreckt, wäre er gleich vor Ort. Übrigens: Die Sache im Park hat sich leider zerschlagen. Aber das andere KIM-Hotel ist eingesprungen - liegt auch nur nen Kilometer entfernt. Konditionen sind die Gleichen wie oben beschrieben.
Falls das Seminar im KIM stattfindet, wäre eine Wohnlage in der Nähe sicher nicht verkehrt. Würde mich auch um weitere Angebote in der Region bemühen - wenn ich den genauen Bedarf kenne. Also wer sicher dabei ist, kann sich ruhig mal in den Listen verewigen - auch wenns noch ein paar Monate hin ist... Und wegen Entfernung zum Flughafen: Das lösen wir! Letztens haben wir auch Leute von Bahnhof oder Flughafen abgeholt. Da stehe ich (und sicher noch andere Stammtischler) gerne zur Verfügung!
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmt, den erstklassigen Service kann ich nur bestätigen.
Ich werde mal sehen dass ich bis Weihnachten eine Übersicht für 2006 an Terminen erstellt habe. Viele Grüße Petra
![]() |
#7 |
|
In den nächsten Tagen erstelle ich mal einen Text für das Angebot (nun offiziell und schriftlich) vom KIM-Hotel. Danach würde ich gerne wissen, ob dies auf allgemeines Interesse stösst.
Es kostet natürlich auf den ersten Blick erstmal viel Geld. Aber vergesst bei der Entscheidung nicht, das wir sowieso Kosten für die Pausen (Tee, Kaffee, Gebäck, Kuchen) hätten. Außerdem wäre das Mittag (Gericht oder Buffet) gleich vor Ort - es entfielen also längere Wege (und damit längere Pausen = weniger Zeit für Fritzchen). Und die Lage ist sicher auch ganz gut (an A17/B173) - da sind wir schnell zur Abendfotografie in der Innenstadt. Das ganze besprechen wir auch noch zum nächsten Stammtisch. Aber eine Meinung von Euch anderen Gästen wär mir ganz lieb. Nur damit keiner nachher mekert, wenns fest gebucht ist... ![]()
![]() |
#8 |
|
Hier mal eine kleine EBV Arbeit, 1,5 Stunden.
5 Bilder, eine Lampe ausgetauscht, die war aus, mit Ebenenmasken . Ausbesserungswerkzeug, Reperaturpinsel,Grautechnik x 4 . Dann noch verschieden Auswahlen extra bearbeitet. In festgelegten Auswahlen gestempelt und was nicht noch so alles. Ein gutes Übungsbild, besonders für ein Seminar. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4303332
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
und das willst Du uns in 8 Stunden beibringen? Wir sind doch meistens auch nicht mehr die Jüngsten ![]() ![]() Das Bild ist Suuuper ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wenn nicht mit Nachsitzen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|