Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » DiMage A1 - Sooo starkes Rauschen normal?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 17:20   #51
jan44

Ups Ich kaufe ein "l"
Sponsored Links
Alt 25.12.2005, 17:28   #52
hk

Schon mal was von "NeatImage" gehört?
Mit selbst erstelltem Profil hast Du auch bei der A1 zu 99% rauschfreie Bilder in allen Situationen bis ISO 400.

...zum Bleistift

vg
hk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:48   #53
Monjet

Themenersteller

Also wenn man ne Kamera kaufen will, muss man sich aber in Foren umschauen bzw im Internet, denn Tests von Computer Zeitschrift kann man meiner Meinung nach bei Kameras vergessen! Die Technischen Daten so wieso, was bringt mir ne FZ30 (oder wie die heisst, das Gegenstück zur A1/2/200 von Pana...) wenn sie rauscht wie sonst was. Ich wusste es, hab all diese Meldungen hier gehört, aber ich hab sie gekauft, wegen der besten Bedienung die ich kenne, einem meiner Meinung anch guten und akzetablen Sucher und den vielen manuellen Einstellmöglichkeiten so wie wegen dem Anti Shake(die A1). Sie ist wie manche hier sagen "zickig" aber wenn man erstmal die richtigen Einstellung gefunden hat und auch gute Bedingungen hat dann ist sie wirklich sehr gut! Wegen dem Anti-Shake kann man eh sogar bei schlechtem Wetter (z.B. Nieselregen -> bewölkt -> dunkel) bei 200mm und einer 1/30 Sekunde belichten! Wenn du Langzeit-Belichtungen machen willst kommst du früher oder später nicht an einer DSLR vorbei
Alt 25.12.2005, 20:39   #54
Aspirin+C

Hallo Forumsmitglieder,

gebe ja zu das ich die A 1 aus dem Bauch heraus für kleines Geld gekauft habe und auch - mal abgesehen von 2 kurzfristigen Kuraufenthalten in Bremen-
mit ihr mehr als zufrieden war/bin !

Bei Hotpixel jenseits von 4 Sekunden Belichtungszeit und jenseits von ISO 100 hätte ich ja auch nix gesagt!!!!!

Doch so bin ich wie gesagt mehr als Enttäuscht !

Will ja nicht Nörgeln (oder doch), den bei Sonne macht meine A 1 (trotzdem ich das teil bediene) Coole Bilder ! besonders die Außenaufnahmen im Sommer sind toll geworden !

Abgesehen wollte ich mir in dem Forum einfach mal Luft machen bevor ich den armen Menschen an der Hotline in Bremen ansauge ;-) Den das ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt ist doch sicherlich besser als wenn ich meinen Frust in mich hinein fresse oder ein fast unbeteiligter meine Ärger abbekommt !

Gruß Aspirin+C

Werde wohl einfach den nächsten Stammtisch besuchen und mir die Feinheiten und Geheimnisse meiner Diva (A1) erklären lassen !
Aspirin+C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 23:52   #55
ManniC

Zitat:
Zitat von Aspirin+C
Werde wohl einfach den nächsten Stammtisch besuchen und mir die Feinheiten und Geheimnisse meiner Diva (A1) erklären lassen !
Das macht Sinn - ich habe Dich für den 20.1. dort eingeloggt.
Alt 26.12.2005, 00:38   #56
Aspirin+C

Das ist gut habe meinem Outlook schon bescheit gesagt ;-)

freu mich auf euch!

Gruß Aspirin+C
Alt 28.12.2005, 22:04   #57
Aspirin+C

Ich habe Gestern bezüglich der Hotpixel mit KoMi in Bremen gesprochen, die wollten das ich ein Bild nach Bremen sende!

Habe ich gemacht!
Meine Frage wie kann ich das Bild hier rein setzten damit ihr mal sehen könnt was ich meine!

Gruß Aspirin+C
Alt 28.12.2005, 22:38   #58
ManniC

Upload in diese Galerie, dann im Beitrag verlinken.
Alt 29.12.2005, 00:03   #59
Aspirin+C

OK ich versuche es mal mit dem Verlinken des Bildes ;-)

Hotpixel zu Weihnachten

Hat wohl funktioniert mit dem Hochladen, wobei das Bild im Orginal mit Smarties nur so Überzogen ist !

Gruss Aspirin+C
Alt 30.12.2005, 13:05   #60
Aspirin+C

Hallo Forumsmitglieder,

habe heute eine Email aus Bremen bekommen Kamera soll zum Kuraufenthalt zu ihnen ;-(

Wollten sich natürlich nicht Äußern was sie machen werden schauen sich die Kamera aber mal an!

egal was soll’s lieber eine A 1 währende der Garantiezeit nach Bremen als dass sie hier vor sich hin Pixelt ;-) demnach ist sie heute noch Weg !

Gruß Aspirin+C
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » DiMage A1 - Sooo starkes Rauschen normal?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln