![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Re: nicht genug geschreddert ???
Zitat:
![]() Apropos- der Zitat-Button hat eine grandiose Auswirkung in deinem Posting- sieht jetzt alles so richtig aufgeräumt aus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ernsthafter Kommentar
Hallo Ernst !
So manch interessantes Foto fand ich auf Deinen Sites. Vielfältige Ansichten... Fein ! --------------- ANSONSTEN: jetzt klappt's ja mit meinen Zitat-Rahmen. Klar sind die Zitate so leichter lesbar. Danke auch an Jerichos - Derzeit wollte ich nur mal auf den Putz hauen ! Hat ja auch wunderbar geklappert. Hier ist bereits die Regen- und Wolkenwand durch. Der hImmel ist wieder blau. Mfg, E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: nicht genug geschreddert ???
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Re: ernsthafter Kommentar
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Röntgenblick
Röntgenblick?
ernsthaft...? ich? oo? je ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Willy Astor
Übrigens Ernst !
... den Willy Astor habe ich in der Glotze schon öfters gesehen. Zum einen als reines Musikprogramm (with friends) - der kann richtig musizieren - sogenannte "Weltmusik" z.B. (auch). Andererseits kann er kabarettistisch auftreten. Grad hat er ein neus Programm auf der Bühne. - Na ... da mußt Du Dich als Zuhörer aber richtig konzentrieren... das kommt sowas von geballt... aus seiner Richtung! Teils dachte ich während des (TV)-Auftritts - mei oh mei - könnt er nicht einige Erholungspausen einbauen, auf schauspielerische Weise... Dann aber fängt er einen recht gut gemacht wieder auf. Na ja. Den sticht jedenfalls auch der Hafer. Ich mach das eher schriftlich - und bei langen Texten muß man viel redigieren. Reduzieren. Dem Leser Pausen lassen. etc. Ist mir sehr wohl klar. Nun denn ... das ist ein weites Feld. Hier jedenfalls werde ich mich sicherlich jetzt auf kürzere Beiträge beschränken. ::: Habe schon eine neue Sorte Hafer bestellt. ![]() Wie aber der Astor das alles auf der Bühne im Kopf behält - sagenhaft ! Scheun Dach noch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
reinschau tu ich eigentlich regelmässig, habe nur im Moment selten Zeit auch mal was zu schreiben. Bin eigentlich froh, wenn ich meinen PC nicht sehe und abends mal abschalten kann, ohne die Finger auf der Tastatur zu haben. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Re: Willy Astor
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
So, lieber Eyelander, als Ex-Sauerländer und jetziger Großstädter habe ich auch Humor und dies in meiner Signatur festgehalten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ei jei jei
Hallllo zur Nacht A2Freak !
Gut getroffen - dat Ei. ,,,ähm Spiegelei ' ![]() |
![]() |
![]() |