![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Kostet so ca 900,- Euro ![]() Ich sollte wohl mal wieder Lotto spielen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ok, nur habe ich ja schon ein Update auf CS2 (von einer Vollversion) und das dürfte dann wohl schwierig werden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Auf der Adobe Homepage lese ich aber, dass das upgraden auf Photoshop CS oder CS2 erst ab Photoshop 5.5 möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie man denn bei Adobe die Echtheit seiner Seriennummer prüfen kann? Geht sowas online oder muss man die Jungs direkt kontaktieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
So, nun weiß auch ich Bescheid: meine PS 6.0 OEM-Version ist wohl als Raubkopie einzustufen. Per Mail habe ich unter Angabe der Seriennummer bei Adobe angefragt, ob ich meine Version 6.0 auf CS 2 upgraden kann, hier die Antwort, die innerhalb von 3 Stunden beantwortet wurde.
Zitat:
![]() Dann kann ich sie jetzt wohl durch den CD-Schredder jagen. ![]() Gibt's bei Adobe eigentlich einen verlässlichen Hinweis, von welchen Versionen ein Upgrade legal möglich ist. Ich habe da bisher nichts Vernünftiges gefunden. TorstenG schrieb hier ja, bereits ab Version 3.0 wäre es möglich. Das wüßte ich gern mal von offizieller Seite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich wurde vom Adobe Customer Service an das Customer Information Center (cic@adobe.com) verwiesen.
Die Antwort auf meine Email-Anfrage zu meiner Serien-Nummer kam nach zwei Tagen. Leider erwies sich meine 6.0er PS-Version als gefälscht. Ich bin jetzt aber mit dem eBay-Verkäufer dran, eine Lösung zu finden. Entweder Ersatz oder Geld zurück. Der Händler erweist sich als äusserst kooperativ ![]() Er meinte, dass er die CD aus einem Original-Adobe Karton hat und schon viele davon verkauft hat. Möglicherweise ist er Betrügern im grösseren Stil auf den Leim gegangen. Aber ich will nicht voreilig urteilen. Ich warte ab, was sich ergibt und lasse das Forum meine Erkenntnisse wissen.
![]() |
#58 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
auf der HP von Adobe steht: Adobe Photoshop CS2 Upgrade (Windows) German € 249,00 € 288,84 Jetzt verfügbar Um das Upgrade installieren zu können, müssen Sie eine lizenzierte Version von Photoshop CS, Photoshop 7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche besitzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
darauf bezog sich meine Frage: was meint Adobe mit früher, auch 1.0??? (falls es das mal gab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |