![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
kleiner Spaziergang zur Burg
Ein sonniges Wochenende im Herbst, daheim werde ich nicht gebraucht, ich sollte mich mehr bewegen - also auf zu einem Spaziergang rund um die Burg. Wie ich dann feststellte hatte nicht nur ich diese Idee.
Der Platz am Tiergärtnertor ist immer gut besucht. ![]() → Bild in der Galerie Bunt sind schon die Wälder... und der Herbst beginnt ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
"Man sieht nur, was man weiß." L.G. Walter Geändert von Noringer (17.10.2022 um 09:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() |
#53 |
|
Spaziergang heute Nachmittag in den Weinbergen oberhalb der Fürstenfass-Kellerei in Adolzfurt
![]() ![]()
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Schöne Herbstbilder, die hier gezeigt wurden
![]() Ich war heute auch bei schönem Herbstwetter unterwegs mit der Kamera! Die Trauben befinden sich nun nicht mehr an den Rebstöcken, die werden gerade zu Wein verarbeitet. Die Bäume haben sich teilweise schön bunt gefärbt. Die Esskastanien sind schon überreif und fallen von den Bäumen. Schade, dass sie keiner sammelt und zubereitet! ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Esskastanien, die Früchte sind reif und falllen aus der stachligen Hülle. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (17.10.2022 um 18:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für all die tollen Bilder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Unterwegs im Monbachtal
Hallo,
war zusammen mit meinem Fototourpartner unterwegs im Monbachtal: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dabei entdeckten wir ein wunderschönen Fliegenpilz, leider war dieser in einer Felsennische... ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß damit, Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Herbstgesang
Ganz oben in der Haselnuss singt er als wäre gerade Frühling.
![]() → Bild in der Galerie Und weil dieses Jahr nichts ist wie früher, weiss ich nicht, ob ich ihn mit Sonnernblumenkernen bis zum Frühling unterstützen kann.
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns sind die Vögel ums Haus übrigens ganz wild auf Walnüsse. Und bei uns sind Walnüsse, trotz Sommertrockenheit, in diesem Jahr in Massen zu finden.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.10.2022 um 09:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |