![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo minomax,
aber ich kann komischerweise von der 1.12u nicht auf die 1.12e wechseln... auch nicht mehr auf die 1.02e... any idea?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Och Leute... Das es die neue Firm nun auch in .de gibt, war nicht so neu. Auch wie man das Update macht, steht in dem Thread hier. Sogar mit einem Link zur amerikanischen Anleitung (weil ich eine deutsche so schnell nicht finden konnte).
@Matthias: Alle drei. So stehts zumindest in der Anleitung.
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
|
hallo Macianer,
hat schon jemand das A1-Update mit OSX durchgeführt? Meine Maschine fragt mich beim entpacken nach OS9. Mark (andys, kannst du mich hören?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
also anzeigen tut er wirklich die 1.12u...
aber egal... zumindest funktioniert sie ja so wie sie soll ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Nun ist die 1.12e auf meiner A1. Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo Leute,
meine A1 verweigert das Update. Ich habe es mit der Version 1.12e und dann mit 1.12u versucht, in allen Fällen wird nur angezeigt das keine Bilder vorhanden sind. Ich habe die Version 1.10e auf der Kamera. Welche Möglichkeit gibt es denn noch?
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Dann probiers mal nach der amerikanischen Anleitung - geht wohl bei A1 nur so...
How to update firmware Note: When performing the software update, use fully charged lithiumion batteries or the AC adapter AC-1L or AC-11 (sold separately). When using the AC adapter, be sure not to inadvertently disconnect the camera during the software updating procedure, otherwise the camera may be permanently damaged. (1) With the camera off, insert the prepared CompactFlash card. (2) Press and hold the shutter-release button all the way down without turning on the camera. (3) Without lifting the your finger from the shutter-release button, press the main switch to turn on the camera. (4) The access lamp will be lit. You can release your fingers from the shutter-release button. Please wait until the lamp turn off. (It takes 1 or 2 minutes.) (5) When the access lamp turns off, updating is completed. Remove the batteries and then insert them again. (When using AC adapter, disconnect the AC adapter and then connect it again.) * If the updating-completed message does not appear within 10 minutes, an error occurred during the procedure. Turn the camera off and remove the batteries or disconnect the AC adapter. Repeat the procedure from step 1. (6) Check that the camera firmware version number has changed to "Ver.1.12u". (See the "Checking the camera firmware version") After checking the version number, press the center button of controller. Setup menu will be displayed. * After updating the camera, delete the all files from the CompactFlash card. Also in Kurzform so (unabhängig von o.g. Nummerierung!): 1. die 3 Dateien auf leere CF 2. die CF in A1 rein 3. den Auslöseknopf durchdrücken und festhalten 4. während der Auslöser noch immer gehalten wird, A1 einschalten 5. die LED des Kartenslots brennt nun 1-2 Minuten 6. wenn LED aus geht, dann ist Update fertig 7. einschalten, CF formatieren und Firmwareversion checken Sollte das Einschalten nicht gleich klappen, dann kurz den Akku raus und wieder rein.
![]() |
#59 |
|
Hilfe
nach dem update meiner A200 geht der Blitz nicht mehr
![]() Wenn ich mit "Vorblitz" fote, folgen kurz 2 Blitze, der lange - eigentliche - bleibt aus. Leider kann ich nicht genau sagen, ob das bereits vor dem update so war. Hat jemand einen Rat? Grüße maxiline |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
... update Firmware A1 - nur Probleme???
Hallo, PK ich habe auch die gleiche Version (Tele+WW) und das gleiche Problem. (Keine Bilder) Ich glaube, man wartet noch einige Tage/Wochen/Monate/J...) bis KM das Problem löst:
Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|