![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bitte verzeiht einem Unwissenden...
![]() Ich hätte hier zuerst lesen sollen "Sunny-Light international2 .... dann hätte sich die Frage erübrigt. Danke für die Antworten... gibt es bei "FremdAkkus" etwas, auf das man unbedingt achten sollte? (Ausser das sie in die Kamera passen) maximale mAh oder ähnliches? Ein spezieller Hersteller? Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() solltest Du reichlich Antworten finden. Ich glaube die Akkus nehmen sich alle nicht viel. Ich hatte drei NoNames bei ebay gekauft und alle liefen bis zum Verkauf der Kamera ohne Probleme. Und bei den Preisen ist das auch nich ganz so tragisch,, sollte mal einer den Dienst quittieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() Werde mich bemühen, keine unnützen / überflüssigen Fragen mehr zu stellen. Schönen Tag noch Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Stephan, das ist keine Faulheit, Du möchtest nur die Forenmitglieder auf Trab halten, wer rastet, der rostet
![]() Naja, wäre auch eine Möglichkeit.... aber was Wahr ist soll auch Wahr bleiben... es ist bequemer mal eben eine Frage zu stellen, als das gesamte Forum zu durchforsten.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Faulheít hin, Faulheit her.
Ich finde, das Gute an einem Forum ist eben gerade die Tatsache, nicht immer suchen zu müssen (das könnte man ja auch mit Google ![]() Andererseits sind es die alten Hasen im Forum halt auch mal leid, zum xten male auf die gleiche Frage zu antworten. Wobei es ja jedem frei steht, zu antworten oder zu schweigen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sagen wir mal so, obwohl wir evtl. hierzu einen eigenen Thread eröffnen sollten, ich finde die Fragerei gut, weil:
Wenn ich suche, arbeite ich für mich, stelle ich die Frage in einem neuen Thread, wird er gelesen, heisst, einige, die mittlerweile gelesen, gelernt haben, haben die Möglichkeit, dem anderen etwas zurückzugeben in dem sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen kundtuen. Ich denke, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Forum und Suchmaschine. Teamplaying forever |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe auch den BP-400 mit Sunny Light.
Allerdings benötige ich den kaum, ich warte halt immer noch, daß ich mir mal einen Blitz zulegen kann, dann ist der Handgriff sicher hilfreich. Mein Geldbeutel ist nur leer ![]() Aber da ich meine A2 bestimmt nicht hergebe wird die Zeit kommen, daß ich auch mal nen Blitz habe. Fürs Dauerfoten ist der Griff sehr griffig und klasse.
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Irmi,
ab und zu benutzen, nicht dass das Sunny-Light einrostet ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|