![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Winsoft !
Ja, was soll ich da sagen ????? Immer noch 4 feste Zusagen, etwa 6 mehr oder weniger starke Fragezeichen, und 3 konkrete Absagen. Ansonsten Schweigen im Walde, oder vielleicht kommen die anderen angeschriebenen 13 Leute ohne Ankündigung?? Vielleicht sollte ich doch mehr Namensschilder vorbereiten. ![]() Sorry, mehr weiss ich auch noch nicht. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Mosi62,
für Karlsruhe sind am Samstag dicke Wolken und +8°C vorausgesagt. Frage: Was machen wir? Outdoor oder Indoor mit Makros? Davon hängt die Füllung des Rucksacks ab (falls ich kommen kann)! Sollen wir noch ein paar Tage warten und dann nochmals den Wetterbericht abwarten? Gibt's neue Anmeldungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Uwe,
ich muss für Samstag leider absagen, ich habe Grippe. Ich wünsche Euch aber viel Spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gute Besserung wünscht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo WinSoft,
vielen Dank für die Genesungswünsche, ich hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut, aber das Jahr ist ja noch lang. Viel Spass Ihnen und den anderen am Samstag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo!
Ich habe bis heute gehofft in Karlsruhe dabei sein zu können, habe aber leider doch eine nicht aufschiebbare Verpflichtung. Den Teilnehmern wünsche ich einen anregenden Tag! Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Sunny,
auch von mir gute Besserung . Hallo Peter_S, und die anderen Absagen Schade, aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, wer weiß . Hallo an die restlichen Fragezeichen????, hat sich evtl. noch jemand entschlossen zu kommen? Hallo Winsoft, kawi, marathon, Ksl,pato, joergeven Zum Wetter kann ich noch nichts sagen (vielleicht am Freitag nochmal Wetterbericht anschauen), zu den evtl.unterschiedlichen Interessen der Leute auch nicht. Also ich hätte bei schlechtem Wetter schon Lust auf eine kleine Makro-Session. Mit div. farbigen Papier, und ein bißchen Beleuchtung kann ich dienen, zur Not fahre ich schnell nach Hause,wohne ich 5min weg. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Mosi62,
noch etwas zum Organisatorischen: Falls wir uns verspäten oder unterwegs vor oder während des Treffens verirren, wäre eine Handy-Verständigung ganz gut. Könnten Sie uns noch Ihre Handy-Nummer in einer privaten Mail verraten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da ich fast eine Woche nicht in Karlsruhe war, konnte ich leider nicht meine Zusage zum Treffen am Samstag schreiben. Also, Joergeven kommt. Tschüss bis morgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Mosi62,
wenn es eine Indoorveranstaltung ist, dann komme ich jetzt doch, es geht mir deutlich besser. Ich würde dann iK+ mitbringen. Zur Sicherheit per mail bitte die Handynummer. Welche Autobahnausfahrt müssen wir nehmen, wir kommen Stuttgart/Pforzheim >> Karlsruhe. Mitbringen könnte ich einen BP-400 mit AF-Licht und den TCON-300 wenn gewünscht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|