![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
wir treffen uns erst einmal im Park und sehen dann weiter. Das Wetter ist gerade so launisch das wir auch richtig Glück haben könnten. ![]() @Jens: schön das Du auch Interesse anmeldest. Die Termine werden hier immer sehr schnell veröffentlicht, so daß Du eine große Chance hast auch mal mit dabei sein zu können. Wir begrüßen jeden auf das Herzlichste. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
ähm...Leinwand brauchen wir diesmal nicht???
Höchstens als Regenplane ![]() Hab eh schon so viel zu schleppen ![]()
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
laut www.wetteronline.de brauchen wir am Nachmittag keine Regenplane ![]() Wird schon schön, aber auch kalt sein. na dann bis morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Frage: gibts Parkmöglichkeiten eher zwischen Pillnitzer Landstr und Elbe oder Richtung R.-park?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Hallo Sebastian,
ich versuche am "Wachwitzer Weinberg" zu parken. Ist mir schon mehrmals gelungen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Was isn eigentlich mit Wolfgang? Wenn er wirklich PC-Probleme hatte/hat, kann er ja eventuell nicht mitlesen... Hat jemand ne Telefonnummer? Nur damit er uns nicht verloren geht...
![]()
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe den Wolfgang erreicht. ![]() ![]() so hier noch mal die Liste: Egbert Sebastian Rex Thomas Daniel Matthias Burkhard Rico Wolfgang . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo Egbert,
habe gerade dein MD bewundert, hoffentlich hast du bis morgen eine neue Karte. ![]()
![]() |
#59 |
|
kann eventuell noch jemand von euch mal eine genaue Adresse angeben, damit ich weiß, welche Richtung ich mit dem rad einschlagen muss?
![]() ![]() Falls es kurzfristig um die Zeit von oben Nass runter kommen sollte, muss ich allerdings schonmal sagen, dass ich dann nicht dort aufkreuzen werde ![]() Ich geb dann aber nochmal telefonisch an Daniel Bescheid, damit ihr nicht denkt, ich bin unterwegs umgekippt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()