![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo im Forum!
@Fracman.Gebe Dir Recht,kann so langsam das Gemeckere nicht mehr lesen.Dauernd wird die 7d von gleichen Leuten schlecht gemacht.Die wo die guten 7d haben melden sich klar nicht,warum auch.Ich selbst habe eine gute 7d und keine Probleme.Lese deshalb viel bei Euch und muß mit Erstaunen festellen das eine Minolta-Kamera überhaupt Bilder machen kann.Dauernd sind bestimmte Minolta Besitzer am Testen anstadt Bilder zu machen.Zur Analogen Zeit wäre keiner auf den Gedanken gekommen dauernd Meterstäbe zu knipsen,wie hier öffters schon gezeigt wurde. @jrungre.Warum kaufst Du eine 7d wenn Du schon vom Forum her vermutest sie ist nicht gut.Dann kaufe ich doch gleich eine andere Marke anstadt dauernd zu meckern.Andere Hersteller haben auch ihre Macken.Also was soll das?Oder hast Du soviel Geld um immer das System zu wechseln.Dann darfst Du dich auch nicht beklagen. Ich wünsche echt keinem eine schlechte Minolta kann aber die dauernde Meckerei nicht nachvollziehen. Schöne Ostergrüße ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ralf, jrunge hat ja inzwischen eine einigermaßen funktionierende D7D zurückbekommen...
Das "Gemeckere" hat sich doch etwas relativiert. Ist eher Enttäuschung, daß viele (nahezu alle?) D7D nachgebessert werden müssen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
Was ich nicht verstehe, schaut Euch mal hier im Forum die Sammlung der guten und schlechten D7D an, da steht es z.Zt. 53 : 18 zugunsten der guten Kameras.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
der von Anfang an guten? interessant!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
Bin gerade mal über die guten Kameras geflogen, 1 wurde in den "schlechten" Thread verschoben.
Also kann doch die Kamera sooooo schlecht nicht sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
nui, wohl kaum, wenn man sich die Fotos anschaut, die z.B. von Jerichos kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
ich habe hier zunächst meine D7D auch bei den guten einsortiert, da ich u.a. keinen Backfokus (Testtafel) festgestellt hatte. Später dann aber bei den reklamierten, weil sich beim echten Fotografieren, nicht beim Testen ![]() Diesen Fehler habe ich dann hier auch beschrieben und es zeigte sich, dass ich nicht der einzige mit diesem Symptom war. Das AF-Messfeld war falsch justiert/zentriert, zusätzlich wurde die Blitzbelichtungssteuerung angepasst. Ich habe hier weniger über die D7D als über die fehlende Endkontrolle ![]() Mit der nach einer Woche aus Bremen zurück erhaltenen reparierten Kamera bin ich vollauf zufrieden, sie funktioniert, nicht nur einigermaßen, sondern so wie ich es erwarte. Und mir macht das Fotografieren damit wieder auch Spaß. ![]() Dies wollte ich nur noch einmal klarstellen, auch wenn's nichts mehr direkt mit dem Titel "Seit Kamerakur funktioniert VC-7D nicht mehr" zu tun hat. Der VC-7D funktioniert bei meiner übrigens einwandfrei. Gruß und ein frohes Osterfest ![]() Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo!
@Fracman!Was meinst Du mit jiunge hat eine einigermaßen gute 7d wo geht?Entweder die Cam funtzt oder sie ist schlecht. Was A2 Freak betritrifft ! So bin ich bei den 53-18 d7 Besitzer.Also bei den guten 7d besitzer ohne Propleme.Kann nur sagen die Cam ist Top! Schöne Grüße! Ralf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
@ minolta 7d
siehe oben. ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()