![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Gehen wir mal ein paar Jahre zurück, sind die A65 und A55 wohl nicht die Kameras gewesen, die man für Hochzeiten mit 70-200mm-Objektiven empfohlen hätte. Nachdem dein Budget für die A7RII gereicht hat, kann ich nicht so ganz glauben, dass du auf lange Sicht nicht doch bei einem nativen FE-Teleobjektiv landest. ;-) Warum eigentlich 55mm und 35mm und nicht 55mm und 28mm? Gruß Jonas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daraufhin zieht der Verkäufer einen Zettel unter der Ladentheke hervor, auf dem er meinen Wunsch zu notieren gedachte. Just in diesem Moment trat seine Kollegin auf den Plan und präsentierte mir sehr charmant das 35 mm. Ja ... was soll ich sagen: Die Entscheidung fiel dann zu Gunsten des Distagon aus, zumal ich etwas Rabatt aushandeln konnte - was auch kein Wunder war, bei der Gesamt-Rechnung. ![]() Was die Frage nach nativen oder adaptierten Objektiven angeht: Hier versuche ich einen Mittelweg zu gehen. Noch mag ich meine A900 einfach zu gerne und noch will ich mir die Option auf vielleicht eine A99II offenhalten - so sie denn kommt. Also laufe ich noch im Mischbetrieb. Ein Prise E-Mount hier, ein Prise A-Mount da.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|