![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
...oder eines falsch gelagerten Center-AF. Das Gefühl hatte ich bei meiner auch. Leider hat Minolta nicht genau beschrieben was in Bremen gemacht wurde. "AF-System justiert" war auf der "Rechnung" vermerkt. Ist aber auch egal, seit das gute Stück wieder da ist, sind die Motive da scharf, wo sie scharf sein sollen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na dann will ich mal hoffen. Meine Süße wird lt. Anruf erst am Monatg in Bremen in die Mangel genommen. Ihr gehts aber aber gut und sie hat viele neue Freunde gefunden. Tausende von netten D7 warten mit ihr in Bremen zusammen auf den CamDoc ... ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
![]() Fehler: Elektronik, AF-System UND Reparatur Anti-Shake Das lenkt die Diskussionen ja wieder in eine ganz andere Richtung. Ich hoffe mal der Schüttelchip ist nicht wirklich so anfällig wie im Canon-Lager teilweise behauptet wird.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
es handelt sich um die Auftragsbestätigung, oder? Dann hat die Kamera die Werkstatt wahrscheinlich noch nicht von innen gesehen. Diese Auftragsbestätigung wird vor der Diagnose erstellt, was wirklich repariert wurde steht nachher in der Rechnung, die im Garantiefall aber den Betrag 0,00 Euro ausweist. ![]() Zumindest war dies bei der Reparatur meiner A1 so und bei der D7D, die heute fertig geworden ist, wohl ebenfalls. Meine Auftragsbestätigung war vom 8.3.05, heute kam die E-Mail, dass die Kamera zum Versand kommt. Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Exakt genau so war es auch bei mir. Auf der AB vom 4.3. stand --> Diagnose: AF-System und --> Zusatzinformationen Reperatur Anti-Shake, Koorektur CCD-Position. Heute kam die Mail, das es fertig ist und in den Versand geht.
@Jürgen: Da hätten sich unsere Kams ja treffen können ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Na dann ... hatte irgendwie die Hoffnung dass sie schon fertig sein könnte
![]()
![]() |
#57 |
|
Reparatur
@kjebo02, und andere
ich sehe, Du hast die e-mail-adresse von KoMi-Rep.center Bremen. Würdest Du sie hier bitte angeben, ich möchte dort auch wegen meiner Kamera anfragen. Gruß Zoltan |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Re: Reparatur
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Rep.center
@Jürgen,
vielen Dank für die Infoseite. Gruß Zoltan |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo,
meine Probleme mit der Kamera sind offensichtlich noch heftiger als Backfokus. Wer Lust auf eine Leidensgeschichte hat: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=221876#221876 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|