![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
![]() Zitat:
vielen Dank für deine Hinweise. Ich würde unglaublich gern neben der üblichen LostPlacesFotografie auch die Menschen in der Sperrzone und in Kiew kennen lernen. Für Kiew habe ich da schon eine Möglichkeit gefunden, wie ich es eventuell schaffe, hinter die Fassade der Stadt blicken zu können. Nur die Sperrzone bereitet mir da Kopfzerbrechen. Sehe ich im Rahmen der Touren überhaupt Einheimische bzw. wie komme ich zu ihnen, und wie kann ich in Kontakt zu ihnen treten ohne aufdringlich zu sein. Nun es wird eine sehr interessante Reise und wir freuen uns schon sehr darauf! Danke dir nochmal für die Hinweise! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In Tschernobyl selbst, in der äußeren 30 km Sperrzone gelegen leben ca. 2500 Menschen und da war auch unsere Unterkunft. Das sind hauptsächlich Arbeiter die noch heute, in 2 Wochen Schichten, im Kraftwerk ihren Dienst leisten und Arbeiter am neuen Sarkophag. Gruß Roland
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]()
Roland nochmals vielen Dank für die Hinweise+Tipps. Wir sind schon total aufgeregt, in 1 1/2 Wochen geht es in den Flieger und wir holen uns in diesem unsere erste Dosis ab
![]() LG Tom Geändert von Präsie (15.10.2015 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|