![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Meine Simkarte ist heute eingetroffen ... nu fehlt noch das Handy!
Können mir die Profis da drausen weiter helfen?! Ich hab dieses hier gefunden: Samsung S5360 Galaxy Es hat GPS wie es scheint, WLAN und HSDPA ... Nu hab ich nur keinen Plan ob ich mit der "Innovativen" Android 2.3 einen Hotspot eröffnen kann .... Preis is so um 70€ (Mit Glück auch mal ramponiert für um 50€ oder weniger ...) was mir wieder ein bischen mehr entgegen kommt. Weniger wäre natprlich noch besser, aber ich muss mich ja erstmal durch arbeiten ... edit: und was ist mit dem Huawei Ascend Y201 Pro ??? das ist neu un hat Android 4 drauf ... auch knapp unter 100€ .... ich glaub das schaut sehr interessant aus. Sorry wenn ich immer so doof Frage, aber ich hab mich noch garnicht damit beschäftigt und da gibts sicher noch ein paar Ecken an die ich garnicht denke ![]() Deshalb lieber Fragen als reinfallen denk ich mir. Geändert von Shooty (15.05.2013 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Also bei meinem HTC kann ich unter 2.3.5 einen Hotspot aufmachen. Ach und zum Thema Navigation ein paar Seiten vorher, ich nehme seit zwei Jahren das kostenlose und mitgelieferte Google Maps, mehr brauchst du normal nicht. Das klingelt sogar bei blitzern. Die Karten kann man auch offline verfügbar machen, dann entfällt das Argument, das immer alle anführen, man müsste permanent online sein
Geändert von Erebos (15.05.2013 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Vorweg, ich hab jetzt nicht alles hier gelesen.
Zum Tarif kann ich nicht viel sagen, da ich nicht in Deutschland lebe. In Österreich bekommt man für 8-10 Euro meist 1000 Minuten in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen. Als Handy habe ich ein Sony (hatte ich schon vor der Kamera ![]() Als Betriebssystem hat es Android 4.0.4. Größe des Telefones ist wie das Samsung Galaxy S 2. Wobei ich Sony Ericsson eher im Businessektor angesiedelt sehe und Samsung im Jugendlichen-Spielsektor. Habe das Arc S jetzt seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufreiden damit. Kann es nur weiter empfehlen. LG. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Wieder was gefunden!
HUAWEI Ascend Y200 Es soll W-lan haben GPS und das gabs mal bei Lidl ^^ Dazu keinen internen Speicher aber ne Micro SD Karte und kostet mit Glück 40-50€ ... vom Preis her sieht das auch als wäre das was für mich. Nu brauch ich die Profis ^^ Ich verlinke hier mal die Daten .... hoffe ihr könnt helfen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Das gibt es nur mit einer veralteten Android-Version:
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
derzeit gibt es ein Ipad 16GB Wifi + Cellular mit einem reinen Vertrag für Internet bei Base. Das Ipad gibt es für 1 € und danach 20 € mtl. den vertrag dazu ab 10 € mtl. inkl. 500 MB High Speed und danach gedrosselt. Wenn du nicht über Angebote reingehst sondern über das Gerät dann gibt's noch 50 € Gutschrift . Nein ich bin nicht bei Base aber ich hab das Angebot grad geholt und finde es (für das Ipad) wirklich superinteressant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#59 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich könnte ja eventuell in ein paar Jahren ein neues kaufen ... bis dorthin is vermutlich der Akku usw eh müll und ein neues wäre wieder günstiger als den Akku zu tauschen. Kann ich eventuell mit dem veralteten Android bestimmte Apps nicht installieren? Ich vermute ja oder .... wenn dann sowas wie videos nicht anzusehen wären usw wäre das schon doof. (Das Problem hätte ich dann vermutlich aber in einem halb aktuellen Gerät auch in paar Jahren ... ^^) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Naja, das wäre dann so, als würdest du dir jetzt einen Rechner mit Windows 95 kaufen.
Ich bin nicht der Fachmann, was Android angeht, würde aber bei allen Betriebssystemen die Finger von veralteten Versionen lassen. Du musst halt schauen, ob die Version 2.3.x all das kann, was du erwartest, wie z.B. das Einrichten eines Hotspots. Da habe ich mal gelesen, dass das nicht alle 2.3er Versionen können. Aber, wie gesagt, ich bin da kein Spezialist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|