Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » IPad Mini für Bildergucken usw?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013, 22:04   #51
Shooty

Themenersteller

Eine 100%tige Empfehlung meinerseits!

Ich nutze das Ding hier im Haus recht oft und bin immernoch begeistert.

Ein generelles Problem scheint aber (auch auf meinem Handy) die kompatibilität einiger Seiten beim Surfen zu sein .... das liegt aber nicht am Gerät sondern am Betriebssystem denke ich oder am Browser. (Wobei das so kleinigkeiten sind wie der Krolop Blog der beim wieder auf die Seite gehen nochmal händisch aktuallisiert werden will, und manche Videos die auf homepages verlinkt sind könne nnicht abgespielt werden ... liegt vermutlich an der "fehlenden" App, weil Youtube ja auch nur mit extra Video player funktioniert).

SONST ABER ECHT TOP DAS TEIL!
Auch die anderen Modelle sind sehr zu empfehlen. Hab ja von meinem Kumpel das große gesehn ....
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2013, 17:28   #52
XxJakeBluesxX

Ist die Firma noch nicht von Apple verklagt worden? Weil das Design sieht ja stark nach iPad aus...
Alt 04.06.2013, 19:32   #53
Shooty

Themenersteller

Ei chinesen oder Japanesen halt, und da es ein "einheimisches" Produkt ist was EIGENDLICH soweit ich das verstehe ja nicht für den EU Markt gedacht ist ...

Aber patentrechtlich weis ich garnich ob dasso problematisch ist. Das V811 hat ja keinen Knopp und ein bissi anderes Format wie das Ipad Mini ... Sonst könnte Apple ja auch Hackbretter verkaufen weil die Flach sind und man darauf Arbeitet ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 20:56   #54
mrieglhofer

In China einen Chinesen wegen Patentverletzung klagen wäre sicher lustig. Denke aber Apple hat derzeit ganz andere Sorgen. Innovation heißt ja nicht , jedes Jahr etwas am Design und an der Leistung zu drehen. Und seit Jobs Abgang tut sich da nicht mehr viel.

Nebenbei wäre so eine Klage der klassische Push, den die Chinesen brauchen würden.

Bei mir wurde es jetzt das Nexus 7 wegen Quadcore und Grösse. Aber selbst da ist RAW Konvertierung und Bearbeitung nur für Notfälle brauchbar. Aber zum Bildchen zeigen am Stammtisch reichts ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 23:38   #55
Neonsquare

Wenn dann wäre es eine Geschmacksmusterklage und keine Patentklage. Apple war allerdings mit Geschmacksmusterklagen beim iPad bislang nicht sonderlich erfolgreich.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2013, 08:13   #56
mrieglhofer

Geschmacksmuster, weiss gar nicht, ob die in China so was überhaupt kennen;-)
Aber damit macht man sich auch nicht beliebt. Die Zielgruppe von China Tabletts und ixxx ist so anders, dass m.E. ein solches Vorgehen nur kontraproduktiv wäre. Das ist bei Konkurrenten im gleichen Segment ja anders und die bisherigen Klagen liefen ja immer da. Mit dem Effekt dass Apple bald seine eigenen Geräte nicht mehr nach Amerika liefern kann.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » IPad Mini für Bildergucken usw?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln