![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Dann meinst du ein anderes blaues Forum (vielleicht das DSLR?)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Bei mir geht's seit Tagen nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Moderator
|
Für die lezten 6 Beiträge den "Kleber" verwendet.
![]() |
#54 |
Moderator
|
Im Beitrag #46 steht die noch immer aktuelle Meldung dazu.
![]() |
#55 |
|
"aufgrund der Datenmenge wird das Aufspielen des Backups einige Tage in Anspruch nehmen"
Ist halt ein Altherrenforum... ![]() Oder beim Akustikkoppler von M. Paul klemmt mal wieder die Handbremse? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Was würde das SUF ohne Manfred (DonFredo) machen...
... es würde in Mehrfachposts förmlich versinken. Vielen Dank, lieber Manfred, für deine permanenten Aufräumaktionen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Moderator
|
Danke, aber es gibt halt User, die sich im entsprechendem (Unter-) Forum nicht mal die bestehenden Beiträge der ersten Seite ansehen.
Muss man halt den Kleber holen... ![]()
![]() |
#58 |
|
Ich hab mich nicht getraut, deinen Einwurf mit der ersten Seite mit hineinzunehmen
![]() So, dann hoffen wir mal, dass das Wochenende reicht, um das Backup wieder einzuspielen. Geht halt viel Freizeit flöten, aber es stört dafür der Beruf weniger den Arbeitsfluss.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
mi-fo Forum?
Hi
Ist das Nachbarforum mi-fo.de nur gestört, oder abgeschaltet? Gruss Georges |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128479
http://www.mi-fo.flagencal.de/ Und was hat das mit "Sony A-Mount Kameras" zu tun? Gruß Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|