![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Stimmt da gibt's ja millionen.... ![]() Diese ist es K-7b: http://www.ebay.de/itm/Tasche-fur-So...item5ae472afb7 Gruß. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
bis jetzt habe ich mich im wandersektor bedient bzw in meinem kleiderkasten:
bauchtasche , die cam ev eingewickelt in ein samt-tuch und das mögliche 2te objektiv in der original luftkammern-plastiktasche wie sie ja stehts geliefert werden....... wenn ich gelegentlich noch passender schaumstoff finde kleide ich die tasche dann damit etwas aus..... Geändert von potztonder nonemol (19.11.2012 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo, die einfachen Schutzfolien lösen sich bei mir, in tropischem Klima, nach zwei Wochen ab. Ist der Schutz von Sony und CGS da besser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich habe den GGS Schutz bislang auf der A55 und A77 und habe bei kalten wie bei warmen und tropischen Wetter keine Probleme damit gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
dto.
![]() ![]() Alles bleibt an seinem Platz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hätte noch eine Frage zum Displayschutz und diesen "Luftlöchern". Kann es sein, dass das eine Aussparung für den Helligkeitssensor des Displays ist?
Ich suche auch gerade einen Schutz für meine Nex 6 und da gibt's ja kaum was. Daher würde ich sonst auch auf ein GGS für die 5/7 ausweichen. Und wie sieht es mit der LM1EA aus? Ist das eine Folie oder ein Glas? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|