![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Vertragen wir uns wieder
![]() Nunja, um zum Thema zurück zu kommen: Ob Produktionsende oder nicht - ein kräftiger Preisanstieg, leere A2-Regale und ein leergefegter Gebrauchtmarkt so im November käme mir Recht ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Du beabsichtigst doch nicht etwa deine heissgeliebte A2 teuer zu verkaufen um die Differenz zum neuen Lustobjekt kleiner zu halten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#55 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
gerade hatte ich beschlossen, mir eine A2 zu kaufen.
Wenn dem so ist, daß die Produktion ausläuft, gibt es für mich drei Möglichkeiten: 1. sofort sehen,daß ich noch eine bekomme 1. abwarten,was als Nachfolger kommt 3, eventuell zur Sony 828 wechseln Was würdet Ihr denn machen ? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Da hast du in mir einen Leidensgenossen, zumindest was die ersten beiden Punkte angeht. Die 3. Variante (Sony) habe ich für mich absolut ausgeschlossen. Lies dir mal Testberichte und vor allem auch Winsofts Praxistests durch (Suche). Da ein Nachfolger nicht einmal gerüchteweise in Sichtweite ist, werde ich vermutlich in den nächsten Tagen zuschlagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Es soll Leute geben, die nach der Photokina eine neue Kamera kaufen möchten und dann ihre neuwertige A2 verkaufen...
![]()
![]() |
#59 |
|
Da kenn ich aber fast keinen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Da machst Du beim derzeitigen Preis bestimmt nichts verkehrt 2. abwarten,was als Nachfolger kommt und wenn es dann "nur" die A200 ist, ärgerst Du Dich womöglich 3. eventuell zur Sony 828 wechseln ob die in Frage kommt, mußt Du selbst entscheiden. Die hat ein völlig anderes Bedienkonzept, das aber nicht an das der A2 herankommt. Zur Bildqualität der Sony kann ich selber nichts sagen. Was würdet Ihr denn machen ? die A2 schnellstmöglich kaufen, solange sie noch zu bekommen ist Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|