![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Hoffen wir das es nicht soweit kommt...Also die Sache mit dem Pilawa jetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Das tolle ist das man Ihm das nicht merkt, ich würde eher sagen Oberlehrerhaft, das trifft es besser. Aber hat das was mit Intellegenz zu tun?
![]() |
#53 |
|
Pilawa ist ein "netter Bub"...aber das wars auch schon.
Man müsste halt schauen, WAS Wettendass-Zuschauer eigentlich an Wettendass hält. Die Wetten? Die Stars? Der Moderator? Zu schlimm auch gestern das eingeübte "aber du darfst nicht gehen!" von eigentlich jedem Gaststar...
![]() |
![]() |
#54 |
|
Pilawa ist viel zu brav und langweilig. Der passt ins Vorabendprogram und darf da den netten "Schwiegermutties Liebling" verkörpern ( wie langweilig). Nuhr wäre für mich der beste Nachfolger. Intelligent ist er, nen guten Humor hat er und die dementsprechende Optik soll er wohl auch haben, hab ich mir sagen lassen
![]()
![]() |
#55 |
|
Eben. Er hat so was Schmunzelndes immer.
Oder sie machen ein großes Wettendass-Moderatoren-Casting und geben auch völlig neuen Leuten die Chance. Man weiß ja, wie Casting-Shows ziehen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Mir ist das völlig egal, da ich Gottschalk und Hunziker eh immer für austauschbar halte. Das sind für mich Menschen, die nur auf Grund ihres Aussehens irgendwie dahin gekommen sind. Zweilfelsfrei haben die in ihrer Laufbahn auch dadurch viele Sachen gelernt, aber ein Naturtalent oder gestandene Persönlichkeit, wie z.B. Rudi Carrell sind das nie und werden es nie sein. Die machens des Geldes wegen, bei denen merkt man es deutlich, sind eben schlechte Schauspieler. Ist meine Meinung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Stimmt. Rudi Carrell ist ja bekanntermaßen immer gratis aufgetreten...
![]() |
#58 |
|
Mir fällt grad mit Schrecken ein, die könnten ja auch auf die Idee kommen den Markus Lanz zu nehmen
![]() Der Kerl geht mir so was von auf die Nerven mit seinem ewigen dazwischenquatschen und seinen teilweise wirklich unanständig peinlichen Nachfragen bei Leuten, die offensichtlich solche Fragen nicht gestellt bekommen wollen. Der wäre für mich das absolute KO Kriterium für Wetten das. Den find ich echt nur noch oberpeinlich.
![]() |
#59 |
|
Wenn ich das alles hier so lese, überschneidet sich vieles mit meiner Meinung.
Ich schaffe es schon lange nicht mehr, länger als 15min dem Geschwätz und der eitlen Selbstdarstellung zu folgen. Moderator (auf die Sendung bezogen) und Showkonzept sind lange tot. Neuanfang heißt nicht, einer Leiche frisches Wasser ins Gesicht sprenkeln. Neuanfang heißt etwas Neues anfangen. Ist mir aber alles so ziemlich egal, mein TV Konsum ist stark rüclkäufig und konzentriert sich zunehmend auf informative Sendungen und weniger auf Shows und Unterhaltung. Die Angebote auf diesem Sektor treffen schon lange nicht mehr meinen Nerv. Selbstbestimmte Zeitgestaltung heißt meine Devise und nicht auf Angebote anderer warten. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Vorschlag : Quotenfrau A. Kiewel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |