![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
verstorben
|
Da kann man nur hoffen, dass nach dieser Mini-"Bedienungsanleitung" spätestens zur Auslieferung noch etwas kommt, was den Namen Bedienungsanleitung auch verdient.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 | |
|
Ja, tolle Sachen gibt es da zu lesen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#574 |
|
Sony halt
![]() Vor allem die Beschreibung der AF-Möglichkeiten...
![]() |
#575 |
|
Normalerweise kommt ja noch eine ausführlichere Online-Hilfe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
verstorben
|
In der englischen Version erfährt man immerhin, dass bei einigen Sony-Objektiven der unteren Preiskategorie nicht alle AF-Felder genutzt werden können.
Technische Gründe oder Kaufanreiz für teurere Objektive? Und wie sieht es diesbezüglich mit Objektiven von Fremdherstellern aus?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.05.2014 um 22:49 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
|
![]()
Das ist wohl eine DER Fragen... Die zumindest für mich u.a. kaufentscheidend ist.
Ich bin gespannt was dann wirklich geht...
![]() |
#578 | |
|
Zitat:
Jedenfalls, wenn die Bücher so ausfallen, wie das zur A7 ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 | |
|
![]() Zitat:
Hier würde mich Interessieren ob die AF Punkte variabel wegfallen, oder ob es 2 Modi gibt (Einmal 79 Punkte, einmal 61 Punkte ) oder so ähnlich. Vor allen wäre dann Interessant welche AF Punkte wegfallen und ob das auch angezeigt wird wenn das entsprechende Objektiv angeschraubt wird??? Fragen über Fragen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
|
Was ich da so an AF-Features sehe, duerfte meine A99 toppen.
Meine Erfahrung ist, dass die Sonys am besten mit Originaloptiken performen. Somit duerften 70-200G2 und 70-400G2 die besten Voraussetzungen fuer einen sehr guten AF bieten (von noch teureren Originallinsen mal abgesehen). Beim Rauschverhalten kann man keine Wunder erwarten. Der Spiegel schluckt halt, aber damit bekommt man so viele Vorteile gegenueber DSLRs, dass man ruhigen Gewissens mit ein wenig Bildbarbeitung auf brauchbare Ergebnisse kommen wird. Dass sie den GPS weggelassen haben, find ich schade, aber insgesamt eine tolle Verbesserung (AF-Modul und Auto ISO bei M), WLAN ist auch nicht verkehrt, wenn man mal schnell die Bilder am Tablet ansehen will, ohne mit Kabeln herumzufummeln. Am meisten freut mich, dass all die Rumouristen, die schon den Tod des SLT vorhergesagt hatten, nun eines besseren belehrt wurden. Einen actiontauglichen AF kann man halt ohne Spiegel nicht haben, somit ist SLT noch immer der beste Kompromiss aus Bedienbarkeit und Performance. Besser ein leicht verrauschtes Bild als ein leicht fehlfokussiertes. Alle Rauschfanatiker sollten zu DSLR oder spiegellos greifen. SLT bietet best of 2 worlds mit maximal einem Blendenaequivalent mehr ISO. Das kann ich verschmerzen. Well done, Sony! SLT Fanboymodus Off
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|