![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5761 |
|
![]() ... ![]() Mitternacht - und kein einziges Spiel on air. Hatte mich gerade daran gewöhnt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5762 |
|
Alcatel kann auch AEG (Auspacken, Einpacken, Garantiefall)
![]() Geändert von André 69 (27.06.2014 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5763 |
|
Erkenntnis: Nicht jeder Hausbesuch ist freundlich
![]() Es klingelt an der Tür, steht ein junger Mann an der Tür, rasselt einen Text runter ohne Chance diesen zu verstehen. F.A.S.I. steht auf seinem Shirt, und nachdem er nach meinem Namen gefragt hat, fängt er an seinen Text runterzuleiern. In der ersten Athempause sagte ich nur ... und wenn ich das jetzt nicht möchte? Sagt der Typ doch "Sie sind vielleicht ein arrogantes Arschloch!" Ich erwiederte nur: beleidigend werden wir jetzt auch noch? Darauf er wieder (während ich die Tür schloss): "Sie können mich gerne zurück beleidigen, da habe ich kein Problem mit..." ![]() Ich habe oben erwähnte 4 Buchstaben gegoogelt, falls ihr sowas vor der Tür stehen habt, gar nicht erst Luft holen lassen, gleich die Tür wieder zu ![]() Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5764 |
Moderator
|
Von unserem Ferienhaus bis nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch sind es gerade mal 18 Meilen.
![]() PS: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch ist übrigens nur ein Wort. Das Leerzeichen zwischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio und gogogoch fügt das Forum einfach so von selbst ein. ![]()
Ciao Stefan Geändert von eac (27.06.2014 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5766 | |
|
Zitat:
![]() Bei dem der mich an meiner Tür beleidigt hat, stand das leider nicht drauf. Erkenntnis: was draufsteht ist manchmal sogar drin und manchmal ist mehr drin als draufsteht. ![]() Gruß, raul
![]() |
![]() |
#5767 |
Themenersteller
|
Neue Autos kaufen ist was Tolles. =)
![]() |
![]() |
#5768 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Nach 50 Zeichen erfolgt das Einfügen eines Leerzeichens, damit niemand durch beliebig lange Wörter das Layout zerschießen kann. Im Normalfall reicht das eigentlich auch, sogar bei gewissen bayrischen Redewendungen wie dieser hier: Zitat:
![]() |
![]() |
#5770 |
Themenersteller
|
Opel Astra Turbo. =)
170 PS, Automatik....nachtblau... Eigentlich wollte ich was ganz anderes...aber der hat sowas von überzeugt. Mein Peugeot ging in Zahlung und mein Autoumschlag ist bis auf 300 Euro komplett geleert...aber ich freu mich schon drauf!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|