![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5701 |
|
Du hattest doch mein Stativ auch mal
![]() Einmal Erwin freihand ![]() -> Bild in der Galerie Sonst ist eigendlich kaum was vorzeigbar weil da so viel schmodder im Vordergrund rumstand. Gleise, Bäume ..... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie noch eins ohne Stativ (da hatte Erwin gerade meins ^^) ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (21.11.2010 um 12:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5702 |
|
ARGH!! Das ist genau die "Industrie", die ich letztens meinte, als wir geredet haben, weißte noch?
An der man vorbei fährt, wenn man von der 67 auf die 3 kommt. Jajajaja! Da muss man doch noch näher dran kommen...
![]() |
![]() |
#5703 | |
|
Joa. 22 Sekunden
![]() ![]() Ich schau, ob ich ein evtl. ein Bild mit weniger Äste & Bäume habe, lass mal gucken... (bin am Laptop, Bilder sind woanders). Zitat:
(Ich wohne so ziemlich in der Nähe und Ekki nicht viel weiter weg). Es sieht einfach SO GE*IL aus von der A3, ne Dana? =) Ich muss noch suchen, ob ein Fahrradweg im etwa die selbe Perspektive wie von der A3 zu bieten hat. LG, Erwin ps: Äh, wir waren um...00:00 da? Shooty, hast du die EXIFs zur Hand? ps2: Das nächste Mal, wenn ich zu einer Abschiedsparty eingeladen werde, nehme ich mein Stativ mit! ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (21.11.2010 um 14:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5704 |
|
Gestern haben wir in Erwin's Bilderkiste gekramt, und unter anderem diese Aufnahme gefunden.
So eine Nackenlampe bauche ich unbedingt. Wie wird die eigentlich mit Energie versorgt? ![]()
![]() |
#5705 |
|
![]() ![]() Doch toll geworden ![]() ...ich glaube, Ekki hätte die Mittel so eine Lampe anzutreiben. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5706 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also Do wäre immer gut Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5707 | |
|
Zitat:
das geht leider nicht, denn es gibt Leute, die donnerstags nie können, und die wollen wir nicht "aussperren". Das steht auch irgendwo im Thread schon so.
![]() |
![]() |
#5708 |
|
Alleslklar.
Bei mir geht Mittwoch und Donnerstag. Zur Fotobörse komme ich evtl. auch. Gruß an die ARBEITENDE Bevoölkerung und an dei Studenten Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5709 |
|
Sehr diplomatisch
![]() ![]()
![]() |
#5710 |
|
ICH HAB SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
*wie wild geworden rumhüpf*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|