![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
|
Weißkopf-Seeadler
Kein neues Foto, aber da jetzt größeres Format im Forum möglich ist habe ich das zum Anlass genommen eine neue Bearbeitung in der neuen Größe einzustellen. Wie gefällt euch der stolze Vogel?
![]() → Bild in der Galerie Edit: irgendwie war mir jetzt nicht aufgefallen von wann der Fred hier ist ![]() Geändert von wus (23.02.2014 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
|
![]()
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
|
Dank BeHo's Hinweis und Ekkehard's Anregung belebt sich das alte Thema - schön!
Na dann will es auch mal mit Konservenkost füttern: → Bild in der Galerie Im Frühjahr werde ich versuchen, frisches Themen-Futter um die Reiherkolonie herum zu ergattern. Natürlich ohne allzuviel zu stören.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
Dann will ich auch mal wieder..alles eher dokumentarisch denn gut - aber Vögel, die nicht jeder sieht-, darum an dieser Stelle:
Höckerglanzgans ![]() → Bild in der Galerie Senegalliest ![]() → Bild in der Galerie Grünrückenreiher ![]() → Bild in der Galerie Koritrappe ![]() → Bild in der Galerie Purpurglanzstar ![]() → Bild in der Galerie Graurücken Lärmvogel ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#567 |
|
Häng mich mit diesen Bildern an,
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Blässhuhn ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#568 |
|
Besten Dank, Bernd.
Genau das, was ich gesucht hatte... Sein Hinweis hat mir aber erst mal das Sichten von ca 55 Seiten mit vielen tollen Vogelbildern eingebracht. Um nebenbei festzustellen, dass es von diesen sehenswerten Zeitgenossen hier noch kein Bild gibt. Ihre Wege kreuzen zweimal jährlich die von uns Küstenbewohnern. Sie zu sehen und zu beobachten ist eine Freude. Wenn man sie nicht übersehen hat: ![]() → Bild in der Galerie Und so schnell, wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder weitergezogen. ![]() → Bild in der Galerie Besonders gut sind sie bei Hochwasser am Deich zu beobachten. Da sie neugierig sind auf alles, was das Wasser so mit sich bringt, ist es selten, dass sie man sie nicht von hinten sieht (wenn man nicht selber vom Wasser kommt). ![]() → Bild in der Galerie Außerdem scheinen sie wasserscheu zu sein: ![]() → Bild in der Galerie Sicher wisst ihr schon, von wem hier die Rede ist? (Im Rätselthread klemmt`s ja gerade ein bisschen). Beste Grüße aus Bremerhaven Ekkehard P.S.: ich vergaß zu erwähnen, dass die Bilder etwas täuschen: sie können auch nicht still sitzen Geändert von schrekk (23.02.2014 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
|
![]() |
#570 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|