![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5641 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5642 |
|
Moin, in die Runde...
mal was anderes, ein Kriechtier...die erste Waldeidechse des Jahres... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5643 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5644 |
|
Meine kleine Serie vom Mittelspecht von vorgestern und gestern. Die Entfernung war recht groß, aber so oft sehe ich ihn nicht (war drei Monate her) und das Licht war mal ganz gut:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin ja ein Fan seiner Irokese; das zweite habe ich noch mal bearbeitet: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier fing er auf einmal an laut zu rufen und breitete die Flügel aus, warum auch immer: ![]() → Bild in der Galerie Und Abflug: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5645 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5646 |
|
Ein Mittelspecht noch ... wie er mit einer virtuosen Kopfstellung hinter der Rinde nach Futter prokelt ...
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5647 |
|
Mein Hausrotmilan:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch zwei Kanadagänse: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan
![]() |
#5648 |
|
Kurz vor Sonnenaufgang waren 4 Biber unterwegs.
Konnte die bisher noch nie ablichten, heute hat's geklappt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als die Sonne kam, kamen auch die Bekassinen langsam aus dem Schilf: ![]() → Bild in der Galerie Gestern wurden 3 Rohrweihen und sogar ein Fischadler gesichtet, die waren heute morgen jedoch noch nicht in der Luft ... vielleicht erwische ich die mal, wenn ich viel Glück habe ![]() Geändert von HaPeKa (28.03.2021 um 11:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5649 |
|
Schön getroffen vor allem die Bekassine gefällt mir gut. Aber beim Biber frag ich mich, was mit dem Wasser passiert ist? Das sieht für mich ehrlich gesagt vollkommen unnatürlich aus. Dieses Blau kenne ich von unseren Gewässern nicht. Hast du da eine Erklärung warum das so ein merkwürdiges blau ist?
![]() |
#5650 |
|
Ich würde mal sagen, die Spiegelung des Himmels ... war etwa eine Viertelstunde vor Sonnenaufgang (hinter mir) ... War die blaue Stunde am Morgen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|