![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
Gesperrt
|
Habe grade mit der Zunge geschnalzt.. und dabei gedacht...WOOW Irmi !!
Habe dabei gedacht: Du hast das schön!! ![]() Habe leider keinen Turm mit 168 Stufen zu besteigen.. Habe daher auch keine so wunderschöne Aussicht... Habe mir überlegt das man da durchaus ein paar Stündchen mit einem kleinen Kännchen Kaffee verbringen könnte.... Habe mir vorgestellt wie Du da oben Sonne tankst und den Rundblick genießt... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Hallo
Ich würde schreiben:Habe heute vormittag Bilder mit dem Ofenrohr gemacht. Aber wo sind sie? Gruß SARAH |
![]() |
![]() |
#554 |
|
Hallo Ron,
habe in letzter Zeit das Gefühl, daß ich das Türmchen oft als Fluchtpunkt nehme. ![]() Habe keine Lust dorthin, an Sontagnachmittagen, dann sind bei gutem Wetter 50 Leute oben. Habe aber auch gerne meinen Mann mit da oben, wir flüchten beide gerne dahin.
#555 |
|
Habe euch eine gute n8 gewünscht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
Habe heute zum ersten mal in diesen Thread geschaut
![]() Habe jetzt deswegen Kopfweh ![]() |
![]() |
![]() |
#557 |
|
Habe schönes Wetter.
Habe neue ![]() Habe noch ungenutztes 4,5/400. Habe Lust auf Zoo. Habe Plan, nach Hamburg zu fahren. Habe Website besucht, um Preise und Öffnungszeiten zu wissen. Habe Hausordnung gelesen. Habe Frust, weil jede Veröffentlichung der Bilder - Homepage ausdrücklich erwähnt - nur mit schriftlicher Erlaubnis des Zoos zulässig ist. Habe Zweifel, wie ich damit umgehen werde. Habe Frage: wie macht Ihr das? Habe Frage an User-Team: wie geht das Forum damit um? Habe plötzlich weniger Lust. Habe erstmal Frühstück, dann sehe ich weiter.
#558 | |
Moderator
|
Zitat:
Habe auch davon Kenntnis, dass Ungefragt verboten ist... Habe Empfehlung einen anderen Zoo/Tierpark auszuwählen... Habe Link zum Suchen... http://www.zoos.de/mainframe.htm Habe Hoffnung auf guten Erfolg...
![]() |
#559 | |
|
Zitat:
Habe mich gewundert dass diese Frage nach fünf Stunden noch net beantwortet ist ![]() Habe fertig (hier), habe nämlich noch was vor (da) ![]()
![]() |
#560 |
|
Habe kein Problem damit gehabt, mich mit dem Zoo in Verbindung zu setzen.
Habe mich ein wenig auf die Hinterbeine gestellt. Habe Veröffentlichungserlaubnis erhalten. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|