![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
|
Hallo Karin,
da Makro eine meiner größten Leidenschaften ist und ich immer wieder versuche das Besondere ins Bild zu bringen, find ich dieses Bild wirklich toll... ![]() es hebt sich deutlich von sooo vielen anderen Marienkäfern ab...un dmacht es zu Deinem Bild... PS das Bild das Du zuvor ausgewählt hast ist grandios!!!
![]() |
#543 |
|
Weil ich nicht schon wieder eins Deiner "30" Bilder nehmen will, dann halt ein anderes Kuhbild von Dir
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Klasse Weitwinkel. So muss das sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
|
Hallo Karsten,
ich habe mich mal für dieses Foto entschieden. Ich glaube die Perspektive was ausschlaggebend. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
|
Ich mag dieses Bild vom Forenkasseläner glaube ich am meisten:
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 |
|
![]() |
#547 |
|
Lol
Da hatte ich mir gerade das von Igno rausgesucht: -> Bild in der Galerie und dann kommt mit el-ray zuvor ![]() Und ich schau rein ... noch mehr Vogiiisss!!! ![]() Dieses ist toll: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
|
Ich fand dein "Gleich geht sie unter" ein klasse und lustiger Schnappschuss, aber ich hab mich letztendlich für die nette Dame entschieden, wenn es auch minimal verwackelt ist
![]() Ich denke, ich hab ne Schwäche für Bilder von ältesten Töchter ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG, Erwin
![]() |
#550 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Für einen Schnappschuss wie du schreibst ist es außerordentlich gut gelungen. Hintergrund, Licht, Model ... passt alles sehr gut. Sehr schön anzusehen ![]()
Gruß Axel Geändert von Axel_78 (14.11.2010 um 00:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|