![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Übrigens - ich finde diesen Sammelthread toll! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
|
Dankeschön,
Ja toller Thread.
![]() |
#543 |
|
Moin, moin,
irgendwie ziehe ich Katzen immer an. Was anfangs lange Zeit für mich ein Problem war und mit reichlich doofen Erlebnissen garniert war, brachte mir mittlerweile den Beinamen "Der Katzenflüsterer" ein. Ich lebte 14 1/2 Jahre mit einem Findelkind zusammen, das ich "Lisa" oder auch "Schnute" rief, und das mir "kätzisch" beibrachte. Im Gegenzug lernte sie von mir, was Menschen gut und was doof finden. Bitte jetzt nicht wieder mit der Plattitüde kommen, dass Katzen nicht erziehbar sind. Klar, sie werden i.d.R. nicht das Bällchen apportieren wie ein Hund, aber sie verstehen sehr gut Regeln und soziale Gefüge. Aktuell habe ich keine eigene Katze, aber es gehen Katzen bei uns ein und aus oder begrüßen mich schon aus der Ferne mit hoch erhobenem Schwanz auf der Straße. Genug gebrabbelt... ![]() ![]() ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
#544 |
|
![]() |
#545 |
|
Genau genommen müsste ich Thronfolgerin sagen
![]() @ Vera: Ja ist ne Maine-Coon Mietze ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 |
|
Fellthermometer
Wenn sich unser Kater auf's Parkett legt ist es warm. Und je länger er wird, umso wärmer ist es.
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#547 |
|
Hundstage auch für meine beiden. Mal beobachten wo sich die beiden noch zurückziehen werden. Denn da wo die beiden liegen, kann man davon ausgehen das noch ein bissi kühle zu bekommen ist.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
Emma
Eigentlich wolle ich nie eine Katze, aber meine Familie hat mich dann überredet und Ema hat mich schließlich überzeugt. Sie ist jetzt 13 Wochen und soll auch nicht alleine bleiben.....Aber der neue Kumpel muss noch 4 Wochen bei seiner Mutter bleiben, dann ist er 12 Wochen und kann umziehen. Mal gucken, wie das klappt.
Schöne Grüße Jupp ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#549 |
|
![]()
![]() |
#550 |
|
Hier habe ich meinen Tinto beim Abstieg vom Kirschbaum erwischt.
Ich hoffe, euch gefällt das Bild! ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|