![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
|
![]() |
#542 |
|
habe immer noch Nebel vor der Türe
![]() habe aber Sonne im Herzen ![]() . |
![]() |
![]() |
#543 | |
|
Zitat:
Habest du nach dem 31.01. wohl vergessen. |
|
![]() |
![]() |
#544 |
|
Habe seit gestern das Minolta 300/4,0 AF APO G.
habe vor, damit heute in den Tierpark zu gehen - zum Testen. Habe den Wetterbericht angesehen, habe gelesen: heute kalt, aber viel Sonne. Habe warme Jacke und Sonnenbrille ![]() ![]()
#545 |
|
Habe gerade auf Uhr gekuckt.
Habe jetzt noch einen viel größeren Hass auf M$ Habe Schlafentzug Habe vor, Schmerzensgeld einzufordern Habe wenig Hoffnung auf Erfolg Habe vor zu versuchen jetzt doch noch etwas Schlaf zu bekommen Habe extreme Müdigkeit Habe wech |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |
|
Zitat:
![]() Habe auch ein 300/4, setze es aber zu selten ein. Habe leider eine A700 mit Backfokus erwischt. ![]() Habe vor, trotzdem mit der Kamera rauszugehen und das STF mitzunehmen. |
|
![]() |
![]() |
#547 |
|
Habe heute morgen schon früh meinen Lieblingsplatz, den Aussichtsturm bestiegen.
Habe 168 Stufen geschafft, je rauf und je runter. Habe ich gestern nachmittag auch schon gemacht. Habe das Türmchen sicher jetzt schon 40 x geschafft, seit es vor etwas mehr als 1 Jahr aufgestellt ist. Habe mich sehr warm angezogen heute morgen. Habe den Turm heute für mich ganz alleine gehabt. Habe die Ruhe dort oben sehr genossen. Habe gerade festgestellt, daß die Option "Thumbnail von Homepage nach hier verlinken" von meiner Homepage verschwunden ist. Habe ich zu überprüfen ![]()
#548 |
Gesperrt
|
Habe grad das Verlangen Dein Türmchen mal zu begutachten...
Habe ich berechtigte Hoffnung das Du uns das Türmchen mal zeigst?? ![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
|
Habe mal gerade ein paar Thumbnails für Dich, Ron:
![]() Habe immer gesagt, daß er keine Schönheit ist, habe aber von da eine grandiose Aussicht. (Berg 648müNN Plattform auf 648müNN) ![]() Habe noch ein Thumbnail vom Kraftwerk Werne, ca.50 km entfernt ![]()
#550 |
|
Habe heute eine innere Müdigkeit.
Habe eben beschlossen mich auf der Couch langzumachen. Habe noch schöne Abendwünsche für euch. Habe gleich den Rechner runtergefahren.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|