![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
Früher konnte man das am Wahlrad über Scenen-Auswahl "SCN" noch selbst einstellen/auswählen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#523 |
|
Das hab ich nicht bestritten. Ich hab nur geschrieben, dass der grüne AUTO-Modus mit der automatischen Szenenerkennung nicht neu ist.
![]() |
#524 |
|
Ich gebe zu, dass ich mich in diesem Bereich nur rudimentär auskenne.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#525 |
|
Du hast auch nicht viel verpasst.
![]() Tatsächlich sind die Vollautomatiken (sowohl AUTO als auch SCN) in der Praxis schon deshalb völlig unbrauchbar, weil die Kamera da wirklich alles selber macht und man nicht einmal den Fokuspunkt auswählen oder eine Belichtungskorrektur einstellen kann. Was nützt es mir, wenn die Kamera zwar erkennt, dass ich ein Blümchenmakro aufnehmen will, aber dann partout auf die falsche Blüte fokussieren will?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 |
|
So, nun ist das Profil der A6700 im neuen DxO Photolab 7 Elite, mehr Info siehe Link.
Einfach nach A6700 suchen https://www.dxo.com/de/supported-cameras/ Hier die Kopie Sony A6700 DxO PhotoLab 5.15.0 DxO PureRAW 3.6.0 Die A7CR und die A7CII folgen im November! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.09.2023 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
|
Hallo zusammen,
seit heute gibt es bei DXO ein Update 3.6 und die Alpha 6700 wird jetzt auch unterstützt. Ich habe es grad mal ausprobiert, es funktioniert prima. Lieben Gruss Manfred
![]() |
#528 |
|
Oh, war Ernst Dieter schneller, hab ich aber erst nach dem Absenden gesehen
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
![]() |
#529 |
|
Hallo zusammen,
weiss jemand wo ich das Video Seitenverhältnis auf 16:9 stellen kann? Ich finde da nichts, nur 4.2.0. Wir schauen die Filme immer auf dem TV und bei meiner RX100V war das auch kein Thema.
![]() |
#530 |
|
Ist XAVC nicht sowieso immer 16:9? Ich wüsste nicht, dass man da irgendwas anderes einstellen könnte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|