![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die 7er Reihe von APS auf VF umgestellt wird.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube nicht daran. Diese Beschreibung würde m.E. eher auf eine A800 passen. die 700er-Baureihe wird wohl bei APS-C bleiben und dort die Spitzenklasse bilden.
Rudolf |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Damit würden sie viele A700-Besitzer, die einen auf APS-C ausgelegten Objektivpark habn, vor den Kopf stoßen. Cool wär sowas aber schon :-D.
#4 |
|
Und ein großer Anteil a700 Nutzer wandert zur d300(s) und zur canon 7d ab...und das mit recht...wers glaubt wird seelig...Sony gibt doch kein ganzes Segment auf, da könnten sie ja gleich Werbung für Nikon und Canon machen...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Eine Sony Kamera im Stile der D700, mit nützlichen Features für Amateure wie einen eingebauten Blitz und etwas weniger Megapixel... Hach ja man darf ja träumen |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn man aus Versehen mal ein Foto mit Licht macht, hat man sogar noch Auflösungsreserven satt... |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hmm, ich weiß nicht wo ihr das mit dem Follformat rausgelesen haben wollt. Ich konnte nur was von wegen 14 Megapixel APS-C Size Sensor finden können.
Das würde auch viel mehr Sinn machen den Sensor der A550 zu benutzen. Das währe dann auch recht ähnlich wie es damals mit der D7D und D5D abgelaufen ist. Fast exakt gleiche Technik (Sensor, AF Modul,...) aber besserer Body bei der D7D. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Neue Gerüchte zum A700 Nachfolger
Auf www.sonyalpharumors.com kam heute eine Meldung mit Features die sehr wahrscheinlich im Nachfolger der A700 zu finden sein werden:
1) Pellix (or pellicle) mirror 2) shoots ten frames a second 3) It also has an electronic view finder 4) 1920×1080 video 5) full af in 1920×1080 video 6) takes SD cards. Klingt für mich eher erschreckend ... Mehr Details http://sonyalpharumors.com/sr4-the-s...sor-will-have/ [Edit von Martin] Da es sich um eine weiteres der vielen Gerüchte handelt, habe ich dieses Posting in den "Glaskugel-Thread" geschubst. |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Naja, das muss man alles nicht so ernst nehmen. Gerüchte sind ja Gerüchte und unbestätigte "Fakten" sind noch lange keine Fakten. Man kann ja alles mögliche erfinden oder als Gerücht streuen.
Bei den Zeugen Jehovas ist Jesus schließlich auch schon dreimal oder so wiedergekommen... |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jetzt verstehe ich endlich, warum noch soviele hier im Forum eine 700er ergattern wollen.
![]() ![]() LG Gerhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|