![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
Noch zur Ergänzung:
Habe heute mit einem Händler in der Schweiz gesprochen - der meinte, dass die D5D deshalb teurer ist, weil sie "moderner" ist. Ich glaube, dass einige Preise - in diesem Fall von KoMi - Marktpreise sind, die mit den tatsächlichen Kosten vielleicht nicht immer etwas zu tun haben. Eine etwas "ketzerische" Frage dazu: Wie würden wir die D5D im Vergleich zur D7D bewerten, wenn das Preisverhältnis hier wäre wie in der Schweiz. Also die D5D teurer wäre und damit natürlich eine höhere Wertigkeit suggerieren würde?! Oder wie littlelamb beobachtet hat: "7D mit 18-70 Scherbe um 330.- sFR teurer als 7D mit 17-35" Sagen (erkennen) die Schwizer auch unisono, dass die Bildqualität des dort teureren 18-70 um rund 330 SFR "besser" ist, als die des bei uns gelobten 17-35?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 | |
|
Zitat:
![]() Wenn moderner = leichter ist, hat der sogar Recht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 |
|
Habe mich heute ebenfalls freundlich bei AMAZON wegen des 729,- D7 / 28-75 /CF Bundel beschwert und habe daraufhin den alten Preis bekommen. War schon nett. ABER: Ich denke, wir stehen momentan vor DEM großen Einbruch. Die PMA in Amiland steht kurz vor dem Start, die Schweizer haben das absolute Dumping und hier gibt es den 7D Body schon ab 599,- (siehe EBAY und Geizhals). Ich will ja nicht Panik machen, die Kamera ist und bleibt sicher gut, aber ich denke, ab jetzt geht es RICHTIG massiv Richtung Tal... Wie seht Ihr das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
Sorry foxl, da seh ich nach unten noch mehr Luft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
Könnte man nicht einen Sammelthread aufmachen, indem jeder Interessierte seinen Tip für den günstigsten Preis für den 7D Body am 31.03.2006 bei geizhals abgeben.
Dem Sieger stifte ich einen ForumsKurt.! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
|
Unter 555.- ????
Was soll denn dann eine D5 kosten? 399.- ![]() Irgendwo ist doch Schluss, oder? Sollte es wirklich so sein, dass KoMi - SLR bald im Preis von KompaktDigis liegen und damit Hunderte Euros unter Nikon und Canon? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#500 |
|
Puh, es scheint geschafft...
@ Torsten - Auch von mir : Danke für den Tip. Es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn Unerwartetes letztlich doch klappt - morgen sollte die große Schwarze bei mir sein :-).
@kika - Danke fürs Mutmachen per PN Erleichterte Grüße Andrej PS: Gehe gleich nochmal den Tagespreis checken:-). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|