![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#493 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 |
|
Zitat:
Das Unbehagen kann ich verstehen. Diese bröckelnden Statuen verbreiten eine stille Morbidität. Das heutige Bild ist ein echtes Kontrastprogramm. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
|
Kleine Raupe Nimmersatt
In Gedenken an die Neu Hardenberg Nacht. Auch etwas was nach Corona nicht wieder "auferstand". Eine kostenlose Veranstaltung mit Artistik, Künstlern, Musikern und gutem Essen um das Schloss Neu Hardenberg und im zugehörigen Lenne Park.
Bei diesem Bild sind Ballonkünstler am Werk. Die Ballons werden über Stangen quasi wie Marionetten bewegt. ![]() → Bild in der Galerie Ein schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
Im Weihnachtsurlaub an der Nordsee - hier auf dem Deich in Breskens (NL) - ist das Wetter oft ungemütlich. Da ist man dann froh, wenn man wieder im gut geheizten Ferienhaus ankommt und man einen Tee aufsetzt.
![]() → Bild in der Galerie Die Qualität des Bildes ist schlecht, aber es gibt die Stimmung sehr gut wieder. Rainer
![]() |
#497 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schön gesagt! Einfach ein wenig umdenken, umfühlen. Das MT war nie eine Pflichtveranstaltung. Aber es ist "mein Baby" und lief bisher als eine der letzten Themen hier verlässlich (gen Ende mit etwas mehr Push und Kümmern). Daher liegt es mir am Herzen. Wer es betreuen würde, aber kein Thema hat: PN an mich. Wer ein Thema hat, aber keinen ganzen Monat betreuen kann oder will: einfach im Patenthread nach einer Lösung fragen. Für diesen Monat ging das auch klasse. Wer denkt, er genügt Ansprüchen nicht: die Ängste gab es schön öfter, dann wurde einfach ausprobiert und festgestellt: macht Spaß! Keine Regel, aber ein kleiner Wunsch für ab und zu: Wer hier ein Bild einstellt, darf immer gern den Tunnel auf sein eigenes Werk etwas erweitern und andere Bilder mit aufgreifen. Besonders die der Ersteller des Themas. Es ist ein unschönes Gefühl für jeden, wenn die eigenen Bilder einfach untergehen, die Besprechungen ebenfalls und ohne Reaktion das nächste Bild reingeknallt wird. Wenn jeder aufmerksam mitschaut, bleibt nichts brachliegen. Ein Forum schafft es halt nur durch etwas Einsatz und Wir-Gefühl. Sonst ist es wie bei den meisten social Media, wo immer die eigene Person ganz vorne steht. Und auf diese Weise würde das Engagement halt nicht nur auf dem Rücken einzelner hängen bleiben. Man kann das hier jetzt negativ beäugen, oder, wie gestern mehrfach geschehen, einfach gesagt werden "ok, schaumermal". Ich fände das großartig. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
|
![]() |
#499 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Dann versuche ich es heute mal hiermit... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |