![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||||||||||||||||||||
|
Hallo,
bei mir schaut es momentan recht gut aus mit dem 01.04...... Daher:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |||||||||||||||||||||
|
Bedeuten die 90% bei Euch beiden, dass ihr 90% der Gulaschsuppe wollt? Das könnt ihr getrost vergessen ....
Ach Ferdi, zieh doch mal den Titel im Startbeitrag gerade. Ich bin immer irritiert, wenn ich "04.02." lese. Ich freu' mich schon auf den Abend ... Grüße, Jörg |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Erledigt.
![]() |
#44 | |||||||||||||||||||||
|
Bin auch dabei.
Grüße, Frank |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo zusammen,
ich bin nicht dabei, habe am Freitag abend eine Familienfeier. Wünsche euch viel Spaß. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hi! Ich werde auch nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Wer noch meine Adresse braucht, bitte PN.
PS: Die Gulaschsuppe ist in der Vorbereitung.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (31.03.2011 um 12:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hi,
so, nun noch den Workshop bis ca. 14 Uhr hinter mich bringen und dann geht´s von Hannover direkt nach MG..... ![]() Sollte ich mich also verspäten, fangt ruhig schon mal an. Ich hoffe aber, ich komme gut durch! Bis nachher, Ingo
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe den Abend genossen. Herzlichen Dank an die Teilnehmer. Heute Abend konnte ich es mir nicht verkneifen, den Malbeck von Salta zu probieren. Wäre ein weiterer Grund, noch einmal in diese Stadt zu fahren. Man sagt ja immer, dass der Wein am Ort noch wesentlich besser schmeckt. Jetzt weiß ich, warum die Odermatts auf ihrer vier Jahre langen Südamerika Tour so viel Zeit in dieser Stadt verbracht haben.
PS: Speziell an Salta. Ich habe mir das Etikett auf der Flasche mal angeschaut. Ist ja auch kein Wunder. In meinen Augen haben die Italiener die meiste Ahnung vom Wein. Ich habe noch was vergessen. Gestern um 18:45 kam eine PN von Ingo_L, genauer von seiner Frau/Lebensgefährtin, dass er im Stau auf der A1 steckt. Hallo Ingo, schade dass es nicht geklappt hat. Noch ein schönes Wochenende .
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (02.04.2011 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|