Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 900er um € 1999
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 23:19   #41
Slowlens

pardon, ich habe hier gar nichts unterstellt.
ich bezog mich auf den Eindruck des hiesigen Gebrachtmarktes, den ich am heutigen Tage gewonnen habe, geprägt durch den geschlossenen thread.

Bitte genau lesen und nicht emotionalisiert Reagieren.
Slowlens ist offline  
Sponsored Links
Alt 30.12.2010, 23:20   #42
minolta 7d

Hallo likeit!
Habe mir Deine Bilder zum Verkauf der A 900 angesehen was mit einer Nikon D700 gemacht wurden.Die Nikon D700 ist eine Spitzenkamera und es ist doch nicht Dein Ernst solche Bilder zu zeigen.Wurden die Bilder echt mit einer Nikon D700 gemacht?
Ich bin anderes gewohnt von Nikon.
Gruß
minolta 7d
minolta 7d ist offline  
Alt 30.12.2010, 23:40   #43
Blubss

Zitat:
Zitat von minolta 7d Beitrag anzeigen
Hallo likeit!
Habe mir Deine Bilder zum Verkauf der A 900 angesehen was mit einer Nikon D700 gemacht wurden.Die Nikon D700 ist eine Spitzenkamera und es ist doch nicht Dein Ernst solche Bilder zu zeigen.Wurden die Bilder echt mit einer Nikon D700 gemacht?
Gruß
minolta 7d
Was macht Dir eigentlich mehr Spass ? Rumstänkern oder Fotografieren ?
Blubss

http://www.flickr.com/photos/blubss/
Blubss ist offline  
Alt 30.12.2010, 23:45   #44
BadMan
ehemaliger Moderator

Ist heute Vollmond?
Zitat:
Du hast damals behauptet die Kamera für 1200 Euro gekauft zu haben und willst nun für die gleiche Kamera nach Abnutzung 1750 Euro haben.
So etwas nennt man Marktwirtschaft. Wenn die Leute bereit sind, den Preis zu zahlen, wieso soll man das Produkt dann nicht für den Preis anbieten.

Ich habe hier noch ein Minolta 50/1.7 herumliegen. Ich denke, Viele würden es mir für 100 € aus der Hand reißen und keiner würde sich beschweren. Aber wenn ich jetzt erzähle, dass ich selber nur 65 € dafür bezahlt habe, ist das auf eunmal verkehrt? Muss ich dann sagen, "Danke, dass Du mir 100 € dafür geben willst, aber das kann ich nicht annehmen"? Klar, wäre vielleicht ein netter Zug, aber dazu ist doch niemand verpflichtet.
Aber keine Sorge, das Teil steht eh nicht zum Verkauf.

Zitat:
Hallo likeit!
Nikon D700 ist eine Spitzenkamera und es ist doch nicht Dein Ernst solche Bilder zu zeigen.
Steht irgendwo in den Forenregeln, dass man im Bieteforum seine Angebote mit fotografischen Meisterwerken anpreisen muss?

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline  
Alt 30.12.2010, 23:46   #45
rtrechow

Zitat:
Hallo likeit!
Gruß
minolta 7d
Und ich bin anderes gewohnt vom Forum!
Keiner muss Claudias Kamera kaufen.
Ihr öffentlich den Kaufpreis vorzuhalten, finde ich reichlich schräg,
ihr das neue Gerät, über das sie sich wahnsinnig freut, madig zu machen und ihr ihre Schwächen (so verstehe ich "Baustellen") in Erinnerung zu rufen (welche das auch immer sind), finde ich traurig.
Und minolta 7d, Du hast in meinen Augen Deine zwei völlig überflüssigen und unschönen Postings mit Deinem gehässigen letzten noch getopt und für mich damit einen Rekord an Unfreundlichkeit aufgestellt (und es fielen mir noch andere Worte dazu ein).

An Claudia:
WIE SCHADE, dass Deine Freude über das neue Gerät - und der Abschied von Sony - hier so "beschmutzt" werden.
Bleib dem Forum trotzdem verbunden - Du weißt, die meisten hier sehen die Dinge zu Glück anders...

Viel Freude mit der neuen Kamera!

Rüdiger

Geändert von rtrechow (30.12.2010 um 23:53 Uhr)
rtrechow ist offline  
Sponsored Links
Alt 30.12.2010, 23:54   #46
wutzel

Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
....... und ihr ihre Schwächen (so verstehe ich "Baustellen") in Erinnerung zu rufen (welche das auch immer sind),
Die nichts mit Fotografie zu tun haben, war halt blöd ausgedrückt. Die D700 ist eine klasse Kamera keine Frage und madig mache ich damit gar nichts im Gegenteil denn Claudia kennt meine Meinung zum Thema Nikon.
wutzel ist offline  
Alt 31.12.2010, 00:04   #47
Dana

Warum ist ein Thread, der eindeutig seit einer langen Weile in die Richtung abdriftet, eine wirklich liebe Userin des SUF total runterzuputzen, immer noch offen??

Es geht hier schon lange nicht mehr um das Anfangsthema.
Alt 31.12.2010, 00:05   #48
binbald

Du weißt doch, dass Threadschließungen im Moderatorenkreise erst mal diskutiert werden und es da nicht einfach Schnellschüsse gibt. Das hat Vorteile, das hat auch Nachteile.

Ich finde die Neiddiskussion aber auch mal wieder typisch deutsch und unter aller Kanone...
Alt 31.12.2010, 00:10   #49
minolta 7d

Moment!
Wenn ich beim Kauf einer Alpha 900 im Forum groß Töne wie günstig es war und beim Verkauf mehr Geld möchte als beim Einkauf und es im gleichen Forum noch anbiete ist das Verarschung.
Gruß
minolta 7d
minolta 7d ist offline  
Alt 31.12.2010, 13:47   #50
DonFredo
Moderator

So, jetzt reicht es

Hier ist jetzt Schluss.

---------- Post added 31.12.2010 at 12:44 ----------

Mahlzeit meine Damen und Herren,

das wir hier in Deutschland in einer freien Marktwirtschaft leben sollte jeder wissen und ich denke das ist auch unbestritten.

Aber das hier Claudia (likeit) angegriffen wird, weil sie ihre Ausrüstung zu marktüblichen Preisen verkaufen will, ist unter aller Kanone und dem Forum nicht würdig.

Deshalb auch das Schloss.

Einige User die hier entsprechende Beiträge geschrieben haben, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob sie bei einem Verkauf von eigenem Equipment anders gehandelt hätten

Ach so, wie denn Bilder in Verkaufsanzeigen aussehen, ich auch nicht die Angelegenheit der hier anwesenden User, sondern immer noch eine Sache des Erstellers des Beitrages bzw. der Fotos.

Für Bildkritik gibt es eine eigenes Forum.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange

Geändert von DonFredo (31.12.2010 um 14:12 Uhr) Grund: RSP + doppelt eingefügten Text entfernt
DonFredo ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 900er um € 1999

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln