![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Dana,
welch ein toller Bericht, muss sehr amüsant gewesen sein, an den Bilder sieht man es deutlich ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
War es, selbst ohne Bilder
![]() Ein Mitverwerter ![]()
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ach ja, Bilder hab ich auch: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#44 |
|
So, nun kommen auch Ingos gesammelte Bilder. Ihr habt ja nichts gegen viele, also habe ich mich nicht zurückgehalten..
Aus Zeitgründen (und zT auch, weil ich so ein schlechtes Namensgedächtnis habe ![]() ![]() Die Stadtmotive lagen ja sehr ausserhalb meines üblichen Themas, aber ich habe wie alle anderen fleissig draufgehalten ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie [lightboxv]6/SonySpaghetti__80.JPG[/lightbox] -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und last not least, Slowhands Bearbeitung eines meiner Kugelbilder: ![]() -> Bild in der Galerie Schööööön, oder? Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (07.12.2010 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Man sieht , du kannst nicht nur Naturfotos
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...hast du dieses Foto Jochen? ![]() LG, Erwin ps: Tom & Ingo: Coole, tolle Fotos ![]() @ Tom: Deine Skyline sieht interessant aus ^^, da kann man einen Titel einbauen ![]() Und die hier sieht "raumschiffig" aus ![]() -> Bild in der Galerie @ Ingo: Tja, von wegen "nur draufgehalten" ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (07.12.2010 um 23:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Moah, ich seh auf jedem dieser Kerstin-Dana-Bilder anders aus...und jedesmal total bescheuert.
![]() Naja, war ja so gewollt. ![]() Und Ingo, das Schneekugelbild ist escht schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n ![]() Hach, tolle Fotos! @Michael: du meinst also, wir sollten schon im Frühling wieder was starten? Aber da ist doch schon Irland...und vorher ist Fastenzeit. ![]() (Najaaa...muss ma ja nisch so eng sehen. *g*) Ich denk halt, wenn man sowas ZU oft macht, dann lutscht es sich aus...so einmal im Jahr oder zweimal (Sommer, Winter oder so) ist schon eher realistisch.
![]() |
![]() |
#48 |
|
So isset...
![]()
![]() |
#49 |
|
Ach Dana, ich glaube, ich habe den Niko beim Aufräumen in die DEKO-Kiste getan, die wohl JOchen und Christiane gehörte???????
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
![]() ![]() ![]() Jochäääääään!! ![]() Hasch garnix gsaggt!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|