![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Die Erweiterung des fachspezifischen Wissens und Könnens ist hier immer gegeben, mal mehr und mal weniger, aber es steigt stets. ![]() Etwas irritiert bin ich aber schon ob dieser Umfrage. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Wem hier im Forum hilft dieser Thread weiter? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, und ich bitte um Beantwortung durch den TO. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mir schon, auch wenn es so manchen T€uro gekostet hat.
Wäre bestimmt nicht mehr dabei, wenn es nicht den winzigsten Punkt an Hoffnung gegeben hätte. Denke an die Verkäufer meiner Ausrüstung, wie auch an den Tipps zum Einstieg, auch wenn ich schon mal Fremd gegangen bin. ABER, auch mehrere Threats werden Tod geschrieben, 700 Nachfolger und Co! Zeigt anderseits, es wird gelebt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() im Bereich "Technik" und "Vor-/Nach der Aufnahme" habe ich viel gelernt und für mich mitnehmen können. im Café eher weniger, dient eher als belustigung/unterhaltung ![]() owohl ![]() wenn mir an meine pelle und ausrüstung will, wenn ich auf "freiem boden" stehe ![]() Andererseits hat das Forum mir auch viel Zeit geraubt ![]() ![]() Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#47 |
|
Die Frage war nicht an Dich gerichtet!
Jetzt könnte sich ja auch mal wieder der ursprüngliche Fragesteller äußern, was er denn mit der Frage eigentlich bezweckte, ansonsten diskutieren wir hier völlig sinnlos weiter im luftleeren Raum... (kam mir beim Objektiv-Gewinde-Murks-Thema auch schon so vor) Geändert von Tom (22.11.2010 um 21:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ja
Ich habe viel hier gelernt. Ich lese viele Beiträge aber wie man sieht schreibe ich nicht so viel. Oft bin ich zu langsam und ein anderes Forumsmitglied hat schon einen entsprechenden Link parat.
Vielleicht habe ich zu sehr zu Herzen genommen, wie wichtig gutes Glas und eine gute Kamaera sind und bin dadurch etwas ärmer geworden. Aber meine Bilder sind in der Tat immer besser geworden. Ich finde jedoch, dass zu viel über Equipment geschrieben wird. Lob denjenigen, die immer wieder sagen, dass es auf den (Augen)blick drauf ankommt. Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|