![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() An die Leute die schon einen Strap bekommen haben, was für eine Kamera bzw. welches Kit habt ihr gekauft? A33 oder A55, mit oder ohne Objektiv? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
A55VL also mit 18-55 Objektiv
![]() |
#43 |
|
A55 Body
Sony scheint wohl die Pakete so geschickt zu haben, dass sie vor Weihnachten ankommen. Könnte einem findigen Marketing-Psychologen eingefallen sein ![]() ![]() Geändert von prof (22.12.2010 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Der Sony-Sun-Sniper ist heute angekommen, ich habe 4 bis 5 Wochen darauf gewartet (für eine SLT 55 Body), mit Sony-Logo drauf.
Gruß hw |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Jep - eben war der Postbote da und hat mir meinen Sniper Strap gebracht.
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt (7 Wochen her, seit Antragsstellung) und nun noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ![]() -- Ciao Stephan... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
SunSniper ist heute angekommen
Am 29.10. habe ich ihn beantragt und nicht mehr wirklich daran geglaubt.
Endlich ist er da und das pünktlich zu Weihnachten, das ist doch echtes Marketing, danke Sony. Und er macht einen sehr wertigen Eindruck, den Originalgurt kann ich nun abmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ja, mein Sun Sniper Strap ist heute auch angekommen, pünktlich zu Weihnachten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk von Sony
![]() Mfg shmerlin P.S.: Ich habe mit einer SLT 33 + SAL1855 an der Aktion teilgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo,
soeben hat auch bei mir der Postbote geklingelt ![]() Gefält mir der SunSniper. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Zumindest sieht so der Gurt aus, den ich von meinem Fotohändler geschenkt bekommen habe. Das Sony Logo oben ist aufgenäht und könnte daher auch entfernt werden. Auf der anderen Hälfte des Schulterpolsters ist sunsniper.com aufgenäht.
Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|