![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Moin Moin,
Präsie nebst LAG und Whisky ist jetzt amtlich, wir freuen uns schon. Viele Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
schön, dann sind wir schon drei "feste" Teilnehmer + Deinem Anhang ![]() werd gleich mal die Teilnehmer aktualisieren... 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch ? 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar ? 9. Don Fredo ? 10. Pedi ? Tom, ich hab gerade mal in Deiner Galerie geblättert: wie kommt man denn auf das Wintergartenhochhaus in Leipzsch ![]()
![]() |
#43 |
|
mit´n Fahrstuhl
![]() ![]() ![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
ne, entschuldige Königsteiner, sollte Spaß sein.
Auf besagten Hochhaus gibt es auf jeder Etage einen kleinen Balkon für Rettungszwecke. Wir also mit dem Fahrstuhl in die 23.Etage gefahren und den Balkon betreten-Chip voll geknippst-plötzlich hat doch meine LAG eine offene "Geheimtür", die in ein dunkles Treppenhaus führte, entdeckt-wir rein und hoch und stehen plötzlich vor dem Hausmeister in einer großen Werkstatt ![]() ![]() ![]() Ich hab mir überlegt, wenn in Leipzig die Bauarbeiten mit der U-Bahn und die Innenstadtarbeiten fertig sind, mach ich ein Leipzigtreffen, mit Sonnenuntergang in 142 Meter Höhe. Na mal sehen, Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi,
ich würde auch gern mitkommen, ich kann aber erst ca. in einer Woche definitiv bescheidsagen. Also dann Franky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
@präsie: mit'm Fahrstuhl...
![]() ![]() tja, wenn man dort imm raufkann, wäre so ein Treffen nicht schlech! Hallo Franky, kein Problem mit nächster Woche ![]() ich werde erst mal die Liste ergänzen: 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch ? 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar ? 9. Don Fredo ? 10. Pedi ? 11. reflekta?
![]() |
#47 |
|
@Königsteiner
hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, 142m Höhe schon, aber nicht vom Wintergartenhochhaus sondern vom Uniriesen aus (siehe auch Galerie). Dort können wir bis 23:00 Uhr rauf. So, melde mich ab, wir fahren morgen eine Woche nach Köln mit Abstechern Belgien-Niederlande-Luxenburg. Tschüß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Also ich kann (Unvorhersehbares mal ausgeschlossen...) meine Teilnahme nun bestätigen! Wenn alles klappt bringe ich noch einen (oder zwei) weitere Dimage-User mit. Dazu noch zwei einheimische Wander- und Fotofreunde mit ihrer Digicam (keine Minolta - "nur" eine "normale" 5MP-Kamera).
1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 3 (?) Freunden 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar ? 9. Don Fredo ? 10. Pedi ? 11. reflekta?
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
na bitte
![]() ![]() ...und so, wie es aussieht, sind bis jetzt alle "Heimschläfer"? Kommt ihr da am Sonntag nochmal?
![]() |
#50 |
|
Ich denke schon. Gerade mein Freundeskreis treibt sich oft und gerne am Prebischtor rum. Die kommen sicher zweimal.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|