![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Plaste-Bajonett. Abgelehnt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Sieht sicher nicht schön und nach "für die Ewigkeit gebaut" aus, aber solang es seinen Dienst tut?
Wenn ich mich recht erinner haben die 55-200er Zooms auch ein Plastikbajonett und verrichten trotzdem bei vielen Usern hier zuverlässig ihren Dienst. Aber ist wohl auch eine Geschmacksfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich habe 149 Euro fuer das 85/2.8 bezahlt, das troestet ueber das Plastik hinweg
![]() ![]() Wichtig ist mir erst einmal die optische Qualitaet und der Preis eines Objektivs, dann kommt die Verarbeitung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das bisschen Gewicht des Obektivs wird das Kunststoff-Bajonett aushalten und so grob, dass es so ein Bajonett zerbröselt wirst Du mit dem Objektiv ja wohl nicht umgehn oder?
![]()
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Zum Zweiten: das seh ich ganz genauso, wenn die optische Qualität sehr gut ist dann seh ich zu dem Preis auch über billiges Plastik hinweg.
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=179 Das 35/1.8 gibt es leider noch nicht in NL, da muss man mal die Preisentwicklung abwarten bis das flaechendeckend verfuegbar ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich weiß eigentlich nciht, was es wirklich bei dem 85/2.8 zu diskutieren gibt.
Bisher habe ich hier noch nix schlechtes lesen können und auch die Test auf der Photokina, die ich gemacht habe, waren sehr zufriedenstellend und was soll an einem Plastik Bajonett schlimm, bei dem geringen Gewicht gibt es keine Probleme, habe einige Minolta Objektive mit Plastik Bajonett und hatte noch nie Probleme. Hier bekommt man ein wirklich gutes Objektiv fur unter 200.-EURO? Wer bitte hat so etwas? Ausserdem ist es super kompakt, macht an der A900 ein gute Figur, das wird neben dem 50er mein neues Immerdrauf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|