![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Dann solltest du an deiner missverständlichen Satzstellung arbeiten.
![]() Die ist doppeldeutig bzw. missverständlich... Aber okay, beim zweiten Durchlesen hat man es jetzt verstanden, aber es klang leicht missverständlich. ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Nö,
man muss sich nur die Ruhe nehme auch zu lesen was andere schreiben, nicht nur überfliegen ![]() Zitat:
![]() Viel Spaß noch Andreas
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und schon wieder du bist manchmal sehr doppeldeutig hab ich das Gefühl, welche andere Grunde denn sie als empehlenswert oder nicht empfehlenswert einzustufen? ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (14.07.2010 um 21:58 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#47 |
|
Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn man seine Freizeit nach den gerade herrschenden Wetter und Lichtverhältnisse einteilen kann und nicht am Wochenende den Mist vorgesetzt bekommt, den man garantiert nicht bestellt hat.
Echt zum Heulen, was ich heuer schon unter der Woche wegen der Arbeit an einmaligen Gelegenheiten verpasst habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallöchen,
ich möchte noch etwas zum Eröffnungstread sagen: Thema Rauschen und die Feststellungen von Thomas ![]() Auch bin seit ein paar Monaten ein stolzer Besitzer der 850er. Es ist die beste Kamera die ich (fotografiere seit über 20 Jahren) mein Eigen nennen konnte. ![]() Für mich steht fest: 1.Die Kamera hat aufgrund der VF Sensorstabilisierung ein Alleinstellungsmerkmal. 2.Die Haptik und Bedienung ist klasse. 3.Die Auflösung ist phantastisch. Der User kann selbst wählen, ob er das Rauschen per automatischer Rauschreduzierung beseitigen will und somit ein Weichspülen von Details in KAuf nimmt, oder dies mit adäquater Software später nachholt. Dies ist mir tausendmal lieber als eine Rauschreduzierung die man bei manchen Kameras nicht abschalten kann. 4. Mit dem 24,6 MP Sensor erreicht man Ausbelichtungen in Ausstellungsqualität. Meine letzten Bilder bei einer Foto-Ausstellung mit 40x60cm Bildern sind sehr gut angekommen. Eine D3X hat den gleichen Sensor - erreicht aber nicht die Auflösungsqualität der Sony VF (wegen interner Rauschreduzierung). 5. Es gibt keine besseren Sucher als die der Sony VF Kameras. 6. Die Kamera ist vergleichsweise günstig. Kurz: für mich gibt es nichts Besseres - ich habe einen guten Kauf gemacht und freue mich die Kamera in die Hand zu nehmen! ![]() ![]() ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (15.07.2010 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
@Stealth
Das unterschreib ich zu 100%. ![]() ![]() Die 850 ist im Moment einfach im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Und diese akademische Rauschdiskussion - ich kann sie nicht mehr hören/lesen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|