![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Also Pappkisten ist schon hart an der Grenze wenn man die meist echt tolle Verarbeitung der Teufel Systeme kennt.
Weiterhin sind die 10 Jahre Garantie die Teufel gewährt auch kein Pappenstiel. Und wenn man sich überlegt, wieviel einzelne, hochwertige Boxen kosten, siehe die nubox des Threatstarters für 190€ Stk., so ist ein gutes Set bei Teufel mit 700-1500€ doch eher preiswert unterwegs. Und es ist eigentlich immer der Fall dass die Fachzeitschriften (was immer das bei Boxen auch heissen mag) Teufel top Bewertungen bescheren. LG Geändert von modena (13.07.2010 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hab noch was vergessen. Wichtig für den Verstärker ist auch das er DTS HD fähig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich kann Teufel auch uneingeschränkt empfehlen!
Habe selbst das Concept E 300 Digital in Kombination mit nem Samsung BD-Player (ca 160 Euro) und nem Samsung LCD TV. Ist schon beeindruckend der Sound. 3 meiner Freunde haben auch (unterschiedliche) Teufel-Anlagen. Sicher werden die immer besser je mehr man bereit ist auszugeben, aber schon im unteren Preissegment klingen die Systeme von Teufel sehr gut! Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für alle weiteren Antworten!
Um noch einmal auf meinen Eröffnungsthread zu kommen: Ich meinte günstig, nicht billig! Also so wenig Geld wie möglich jedoch so viel wie nötig ausgeben ist mein Wunsch. Bisher hatte ich etwas zusammengewürfeltes, zum einen den Technics Receiver mit 5 x 100 Watt im Sourround Betrieb und eben verschiedene Boxen. Wobei hier das HErzstück an der Front 2 Orbid-Sound Mini-Craft waren, diese sind Sptitze jedoch nun etwas zu groß wür die neuen Möbel und den flachen Fernseher. Allem Anschein nach werden es nun 5 Stück von Nubert vermutlich diese: nuLine WS-12 Dann kommt noch ein Subwoofer dazu und dann sehen wir mal was es an Receiver und BD-Player gibt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Das sind doch alles "Monsterteile" und so etwas wollten meine Frau und ich NICHT !!!
Wir wollten etwas, was quasi im Raum verschwindet und das tut unser System und wir sind wahrscheinlich auch nicht so anspruchsvoll wie anscheinend so viele hier ![]() ![]() Wir wollen in einem Wohnzimmer sitzen und NICHT in einem Musikstudio ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hehe und guten Klang darf man auch ruhig sehen
![]()
![]() |
#49 |
|
Also ich hätte gerne guten, unsichtbaren Klang. Unsere blöden Rear-Speaker stehen immer mitten im Weg rum, vor allem, wenn ich zum Cocktailmixen an meinen Barschrank muss. So geht das einfach nicht! Also hätte ICH was zu sagen gehabt .....
![]() ![]()
![]() |
#50 |
|
Tja, wenn der WAF zu niedrig ist hat man(n) auch nix davon.
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|